wer freut sich mit mir?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:muh:

ich hab am freitag ein total unglaubliches wundergeniales vorgezogenes geburtstagsgeschenk bekommen :bravo:

und zwar das neue macbook in elegantem weiß

leute, ich bin echt völlig geplättet, am anfang fast erschrocken, sodass erst heute die begeisterung so richtig bahn bricht.

jetzt kann ich im bett im liegen schnullern :laola:
ich kann in der ganzen wohnung online sein, wenn ich will sogar am klo *kicher* :achwiegu:

und das teil ist so SCHNELL


begeisterte grüße
eure jackie
 

Tami

Partyschnecke
AW: wer freut sich mit mir?

Boah du warst wohl besonders lieb, ja da würde ich mir auch nen Ast f reuen! Du hast es dir sicherlich verdient.

mitfreuende grüsse Tami
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wer freut sich mit mir?

Super! Ich freu mich natürlich mit dir.

Dann kannst du ja wieder so richtig in die Tasten hauen und ich hab mehr von dir zu lesen.

Also nicht ganz uneigennützig meine Freude mit dir. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: wer freut sich mit mir?

:bravo:

na klaro freu ich mich mit Dir :jaja:

Ich finds auch obercol mit lappi im Garten zu sitzen und zu surfen :-D
Viel Spaß mit dem Teil

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: wer freut sich mit mir?

Bohhh Jackie, das ist ja ein supergeniales Geschenk :prima: Da werde ich ganz neidisch. Ich habe zwar auch bald Geburtstag, aber auf sowas tolles brauche ich nicht hoffen !

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wer freut sich mit mir?

Ich freue mich mit Dir :bravo:




Liebe Grüße von einer, die sich anfangs mit ihrem Mac Laptop etwas schwer tat :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wer freut sich mit mir?

Na dann: ich freu mich mal mit :-D

:winke:
Meike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer freut sich mit mir?

:knutsch:

das geht jetzt an meinen bildschirm :nix:

und guckt mal, das bild von mir hab ich als hintergrund:
 

Anhänge

  • hintergrund.jpg
    hintergrund.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 215
Oben