wer freut sich mit mir?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer freut sich mit mir?

Das ist ja mal ein tolles Geschenk, Jackie.

Ich freu mich auch mit dir und das Foto find ich klasse. Sag mal, hast du abgenommen? (Ich hoffe, ich darf das fragen) Du siehst echt super aus, was nicht heißen soll, dass du das vorher nicht auch schon getan hast. :)
Oje, jetzt aber schnell abschicken, ich red mich sonst hier noch ins Verderben. :weghier:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: wer freut sich mit mir?

Deine Begeisterung zieht einen ja total mit, springt förmlich über!
So ein praktisches Geschenk.
Hättìch auch gern.

Dann noch viel Spaß beim surfen auf dem Klo.:wink:

LG Schneewittchen
 

Heidi

coole Mama
AW: wer freut sich mit mir?

Ich freu mich auch mit:bravo: :bravo: :bravo:

Und? Wo sitzt du gerade?

Oder liegst du schon im Bett :)


LieGrü, Heidi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer freut sich mit mir?

ich sitze am esszimmertisch und genieße einen campari-grapefruit-soda-drink sowie das unglaubliche gewitter draussen

nachdem der schleppi nicht am stromenetz hängt kann ich sogar bei gewitter surfen :p :p

und mit meinem glück gehts weiter - hab begeistert über die abkühlung eins unserer altbaudoppelfenster aufgerissen und der wind hats mir prompt wieder zugeknallt :umfall: kaputt!! wo scherben doch glück bringen :-D

mein wirklich liebenswerter mann kam sofort an, hat mir geholfen die scherben aufzusammeln und über meine nackigen füße geschimpft

@ carolin

soso, du reduzierst also meine überirdische schönheit auf mein irdisches gewicht :wikinger:

hast du glück, dass ich heut grad gut drauf bin :->


grinsegrüße
jackie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wer freut sich mit mir?

Na klar freu ich mich ne Runde mit dir :bravo: .

Und mein erster Gedanke als ich dein Bild gesehen habe war der gleiche wie der bei Caro, du hast ja hammermäßig abgenommen - da ist ja nur noch ein gaaaaanz schmales Gesichtchen übrig. Gut schaust aus - ich glaub ich komm dich mal mit Wiener Sachertorte füttern, scheinbar hast du auf die schon laaaaaaange verzichtet!

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: wer freut sich mit mir?

Jackie....OT:

Ich bin fast durch mit Angelika Aliti.

Winke nach Wien, Heidi
 

Mausel

Brave Chicken
AW: wer freut sich mit mir?

:umfall: boah, bist Du eine hübsche Frau!!!!

Dein *Neuer* übrigens auch!

Gute Nacht wünscht Heike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wer freut sich mit mir?

*uuuäh* sachertorte *schüttel*

nene, aufpäppeln muß man mich nicht, sonst schau ich ja gleich wieder kugelrund aus. so wie ich eben ausschau. :-D


:nix:
 
Oben