Wer fährt Motorrad?

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wer fährt Motorrad?

@Carrie und Lucy
offtopic, aber Gingen und Kuchen kenn ich auch (Ich dachte immer das kennt sonst keine S........:nix:) Wenn ich mal wieder meine allerliebste Freundin in Geisslingen (die übrigens auch in Kuchen arbeitet) besuche, dann könnten wir ja auch mal ein Mini-Treffen machen.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass mit euren Motrorädern, für mich wär das nix.Auch wenn ich das unheimlich frei finde und mir die Kawa Ninja unheimlich gut gefällt. Ich habe lieber Blech um mich rum :) und an den meisten Unfällen sind die Motorradfahrer unschuldig und meine Verantwortung für mein Kind empfinde ich als zu groß um Motorrad fahren zu wollen *schauder*

Liebe Grüße

Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt Motorrad?

:winke:

Nach Jahren des Haben-wollens habe ich den Führerschein letztes Jahr im August gemacht. Gefahren bin ich mit einer Yamaha FZ 750 Bj. 87, die ich von meinem Göga geschenkt bekommen hab (er hat sich dafür eine LC 4 gekauft).

Inzwischen hab ich die FZ gegen eine GS 500 Bj. 93 getauscht. Die hat zwar über 50 PS weniger als die FZ ist aber im Handling wesentlich einfacher. (Wobei ich aber eh der Meinung bin, daß die nicht ganz 50 PS für meine 50 kg Lebendgewicht ausreichend sind - also passt das schon ;-) )Jetzt muß nur noch ein neuer Hinterreifen drauf und der TÜV neu gemacht werden, dann kann die neue Saison starten :prima:

:winke:
Jenni
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt Motorrad?

Ach ja, erinnert mich nicht an die schwere Zeit. Meine letzte Maschine (GSX250E) starb vor 8 Jahren an Herzversagen und seitdem ... bin ich größtenteils Fußgänger mit Suchtsymptomen. :-D Ach ja und zu den Strecken: Damals vor allem im Osten Brandenburgs. Die schönste Strecke war runter zum Bodensee und dann eine Woche um den Teich :)
 

Moni 70

Familienmitglied
AW: Wer fährt Motorrad?

lucy02 hat gesagt.:
@ Moni70
Ich hab`glaub euer Hochtzeitsfoto in dem entsprechenden Thread gesehen. Mit einer roten Duc....Wo genau kommt ihr denn her? *neugierigbin*

Gut aufgepasst, ja unser Hochzeitsmotorrad war auch ne Duc :jaja:
Wir kommen aus St. Johann, das liegt bei Eningen/Reutlingen.
 
L

lucy02

AW: Wer fährt Motorrad?

Taliana hat gesagt.:
@Carrie und Lucy
Wenn ich mal wieder meine allerliebste Freundin in Geisslingen (die übrigens auch in Kuchen arbeitet) besuche, dann könnten wir ja auch mal ein Mini-Treffen machen.

Ich bin dabei... :)

@Moni70
Männe ist die Duc in`s Auge gestochen :mrgreen: Er hatte mir da nämlich grad über die Schulter geschaut...

Grüße :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer fährt Motorrad?

Den Führerschein habe ich seit '92. Ich war damals bekennende Güllepumpen-Fahrerin (Honda CX 500). Aber irgendwie bin ich in den letzten Jahren etwas schissig geworden und fahre garnicht mehr...
 
Oben