Wer fährt Motorrad?

Tami

Partyschnecke
AW: Wer fährt Motorrad?

Okay, das ist Möhnesee, ich wohne eher an der Sorpe, auch schön. Dann sag mir früh genug bescheid wann ihr kommen wollt, ich glaub ich hab hier sogar noch ein Roadbook rumliegen mit Strecken drin, soll ich dir das mal leihweise schicken?
 

Italia

süße Fee
AW: Wer fährt Motorrad?

Schwiegers wohnen ja in Herdecke ..also wenn dann wollte ich so richtung Kierspe? Ich meld mich dann auf jeden fall ..
Roadbook ..ich frag mal Gögä ..ich denke wir brauchen das nicht der kennt sich bestens dort aus :-D
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wer fährt Motorrad?

Okay, aber wenn ihr hier vorbeikommt, freu ich mich auch und nen Kaffee gibt es gratis.
 
F

Fotoclub

AW: Wer fährt Motorrad?

Habe zwar den Führerschein fürs Motorrad, fahre aber bloss Fahrrad!
 
Oben