Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Tulpinchen, wenn es dich tröstet: ich hab nie Pampers gekauft. ;) Und werd es auch nicht tun. Ich hab bei beiden Stoff gewickelt und werd es wieder tun. Ariane bekam Pampers mal geschenkt und als ich sie dann unterwegs nahm, damit sie halt genommen wurde,wurde sie immer wund bis in den Rücken rein. *schüttel*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Hi,

ich habe Pampers damals ausprobiert und die hielten bei uns nicht so dicht, wie die Fixies. Günstige Marken habe ich - ehrlich gesagt - gar nicht ausprobiert.

Liebe Grüße
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

ich kauf auch immer pampers beim real, und mach aber immer hamstereinkäufe, mit meinen von pampers zugeschickten 4 euro gutscheinen, dann die pampers auch nimmer teurer wie "normale" windeln...

außerdem verträgt mein kleiner andere windeln ned so gut, und dicht halten tuns auch ned wenn der kleine nachts 12 stunden pennt...


vlg andi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Wir haben auch ganz viel Fixies genutzt da sie beide von Pampers wund wurden.
Später gab es dann ALDI oder ROSSMANN Windeln.

lg Alex
 
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich habe genau ein Päckchen Pampers gekauft und das noch zur Hälfte verschenkt. Jede Nacht durfte ich das Kind zig Mal umziehen und Bett beziehen :umfall:

Mit Aldi, Schlecker oder Rossmann Windeln ist mir das nie passiert :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich steh seit ner Weile auf die Marke von Handelshof/Kaufland. Hält dicht, auch größere Geschäfte.
Original-Pampers hatten wir nur, wenn Oma mal gesponsert hatte. Ansonsten DM oder Schlecker. Hatten auch nie Probleme damit.

Grüßle
Annette
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Joni bekommt nur noch zur Nacht auch Pampers easy up.
Ich habe früher auch am liebsten pampers benutzt, von anderen bekam Joni Ausschlag.
 
Oben