Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich habe damals mal ein Paket Pampers gekauft. Louisa bekam davon ein wunden Po. Dann habe ich die Windeln von Aldi geholt. Die waren gut, bis zu dem Punkt, wo ich eine Nummer größer kaufen musste. Und die waren soooo schlecht. Hart und irgendwie schon fies anzupacken. Im Anschluss daran hatte ich eine Zeit die Babylove von DM. Irgendwann hatte dann Schlecker die Fixies immer im Angebot und daran bin ich dann hängengeblieben und immer super damit gefahren !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Bei uns gabs damals Fixies, andere hielten nicht dicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

ich hatte am Anfang für die Kinder immer Pampers, weil die New Born schon super sind. Bin dann nach einem Tip auf Aldi Nord umgestiegen und bin auch total zufrieden, läuft nix aus, sind schön dünn, alles o.k. vielleicht sind ganz so weich wie Pampers aber es ist o.k.
Von DM bin ich völlig weg für die Kleine, die Dinger fand ich nie gut und inzwischen miserabel, ich weiß nicht, was da umbebaut wurde. Brauche für den Großen noch die Hös´chenwindeln für Nachts, die gibts nicht in der Größe von einer anderen Firma.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Bei mir ist es zum Teil ja schon länger her, aber ich habe nbei beiden Kindern die Pampers genommen. Nur bei Eileen haben sie ca. die Hälfte gekostet!:umfall:Ich hatte auch mal Fixies und Moltex probiert, waren beide für Tags okay, aber nachts konnte keine die Pampers schlagen und so sind wir dabei hängengeblieben!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Also WIR benutzen Pampers... :jaja: Gaaaaanz selten bis gar nicht ne andere Marke...die hab ich letztens nur zur Not gekauft weil Johanna Durchfall hatte und mir die Pampers für x mal wechseln zu schade waren....

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Wir haben auch Pampers, zwischendurch auch mal etwas anderes (DM, Müller), aber wenn die Pampers im Angebot sind kaufe ich sie.
 

Italia

süße Fee
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

LIDL :-D


aber Lucia ist zum Glück seid Ostern auch nachts Trocken ..freu..das ist Mülltonne nicht mehr so voll :umfall: und ich habe platzt für andere sachen :)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Hallo,

ganz am Anfang hatten wir die Pampers Newborn.

Nach einigen Versuchen (Fixies, DM, Aldi, Lidl, Moltex) sind wir wieder bei den Pampers gelandet.

Im Gegensatz zu den Fixies hielten die bei uns dicht.

Ich habe die Pampers (die normalen) auch immer im Angebot gekauft, da waren sie gar nicht mal viel teurer als die Aldi-Windeln.

Bei uns war weniger die Qualität als der Schnitt ausschlaggebend.

Viele Grüße
Isi
 
Oben