Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich bin auch ein Pampers-Fan. :hahaha:
Wir haben für beide Kinder die Active.Fit von Pampers, und bisher damit noch nie ein "Missgeschick" gehabt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Meine beiden hatten nur pampers vertragen, daher blieb nüschts anderes.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich hab bei Jana auch nach kurzer Zeit nur noch Pampers geholt. Da war sie wirklich länger trocken und weniger wund mit und somit waren die billigeren eigentlich teurer, weil die alle naselang gewechselt werden mußten im Gegensatz zu den Pampers ;)
Wobei wir immer das Megapack in dem Laden gekauft haben in dem meine Schwiema arbeitet (10% für Personal), wenn es eh schon im Angebot war. Mit gerade mal 20 Euro war das dann unschlagbar günstig.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Hallo, hier ist eine die keine Pampers gekauft hat :hahaha:!:winke:
Meine beiden haben die Pampers nicht so gut vertragen, bekamen rote
Pünktchen. Ich bin mit den Moltex am besten gefahren,
die meiste Zeit waren es die Moltex Öko.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Am Anfang hab ich auch nur Pampers benuzt, gut so ab und an benutzte ich auch andere. Hatte dann das Glück beim Windeltest mitzumachen und späer dann hab ich Lidl Windeln gekauft als die umgestellt haben die von Aldi. Irgendwann taugten die dann au nimmer so sehr, aber da brauchte er nur noch nachts, ging dann auch, waren ja eh fast immer trocken.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

huhu
wir sind auch pampersnutzer, aber ich möchte die nächsten mal von dm versuchen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

:winke:

Laura wurde von Pampers auch wund. Bei uns gab es nur die Babylove von DM und wenn es mal nicht zu DM reichte, hab ich auch mal die Fixies genommen (irgendwie baugleich zu DM ) Das hat prima geklappt. Pampers nö. Heute krieg ich dann halt die Krise mit dem feuchten Toilettenpapier von Pampers. *örks* Sau-teuer und sau-schlecht. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben