Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene trägt nachts ja noch Windeln und als ich neulich auf der Suche nach easy-ups war, ist mir aufgefallen, daß Pampers nicht nur bei Real scheinbar totaler Kassenschlager ist. Finde ich von "Billigmarken" nur vereinzelte Größen, so ist von Pampers immer das komplette Programm ausgestellt.

Ich hab bisher nie feststellen können, daß Pampers besser wäre als günstigere Marken und hab so gut wie nie welche gekauft, weil sie mir einfach zu teuer waren. Aber irgendwer muß die doch kaufen...nur wer?

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich kauf immer schon Pampers. Ich hab schon mehrere ausprobiert - und war nie so zufrieden wie mit Pampers. Grad für die Nacht. Tagsüber tätens vielleicht andere auch ... das muss ich zugeben ... :oops:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

also, bei uns waren es auch immer nur Pampers... wir haben auch andere ausprobiert und die waren nie so dicht... uns jetzt gehen die übrigen an Freunde... in allen möglichen Größen... :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

ICH früher auch !

Je grösser Junior wurde und je mehr er pullerte - desto weniger hielten die billigen Windeln dicht.

Am Schluss nur noch Pampers :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

ich kaufe auch nur Pampers. Und meistens bei REAL, da sie dort am günstigsten sind.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Gibt's ja gar nicht! 8O Bis jetzt dachte ich echt immer, die kauft kein Mensch und nun scheint es hier so gut wie keinen zu geben, der sie nicht benutzt hat! :hahaha:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich hab die damals auch immer geholt.
Die doppelpacks im Angebot bei Real,das reichte bis zum nächsten Angebot. :jaja:

Ich fand die am besten...die anderen sind immer verrutscht und mein Kind war undicht.

Später bei den Höschen hab ich die von DM genommen,die reichten auch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich habe für Elena die ersten paar Monate Pampers gekauft, weil sie von allen anderen Windeln wund wurde...
Je älter sie wurde, desto weniger empfindlich wurde sie, da konnte ich dann auch auf die Günstigeren wechseln.

:winke:
 
Oben