Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ich beiß hier echt in´s Kissen :weglach:


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

@Kati: DAS hat auch der Vater meines Ex mal gebracht. Nur hat der es runtergeschluckt... im Lichte seines Verhaltens bei unserer Trennung betrachtet gönn ich es ihm von Herzen.

Ansonsten kann ich hier nichts toppen. Ein Glas Pinselwaschwasser in hübschem Orange direkt neben dem Trinkglas mit echtem O-Saft ist übrigens auch schlecht plaziert.
Und (@Glace): seinen Tee mit dem Wasser im Wasserkocher zu machen, in dem man ja Zitroessenz zum Entkalken hatte, macht auch Freude... vor allem, wenn es länger dauert, bis man sich erinnert, woher der dezente Zitro-Geschmack im schwarzen Tee wohl kommen könnte...

Salat
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ich lach mich hier scheckig :weglach: Wenn das so weitergeht, gehört der Fred hier definitiv zu den Perlentauchern.....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ach ich könnt hier noch ne Menge Storys zum Besten geben, ich bring öfter so Dinger :umfall: :oops: Aber das hier ist nicht mir passiert, ich war nur dabei: :->

Mein Ex damals und ich haben uns an einem See am Waldrand so ne kuschelige Ecke gesucht, und als wir bei der auserwählten ankamen, da rennt vor uns wie aufgeschreckt ein anderes Pärchen davon :verdutz: Klar haben wir uns unseren Teil gedacht, mehr aber auch nicht :hahaha: Na jedenfalls haben wir uns dann auf unsere Decke nebeneinander hingelegt und die Augen zugemacht und angefangen zu träumen und zu reden.

Sagt mein Ex: ich glaub es gibt Regen...
Ich: wie kommst du da drauf? Die Sonne scheint?
Er: ich hab nen Tropfen abbekommen....spuck und speih.....

Ende der Story, wir haben uns wohl genau unter den Baum gelegt der beim eiligen Verlassen des Paares vor uns ein Verhüterli mit Füllung abbekommen hat :umfall: Die Füllung ist dann meinem Ex langsam ins Gesicht und Mund getropft............... :hahaha: Iiiiiiiiiiiih, ich hab ihn nicht mehr geküsst an dem Tag, nur falls das jetzt kommen sollte :crazy:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Angela, sei froh, das es NUR Blumenwasser war.

Weißt Du was ich mal getrunken habe?

Es war in einer Liftflasche, sah aus wie Apfelschorle, schmeckte nur nicht so.
Ich muss immer noch würgen, wenn ich drann zurück denke. :umfall:
Achso, die Flasche war von meinem Bruder und wohl auch von seinem damaligem Kumpe l:sagnix:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ende der Story, wir haben uns wohl genau unter den Baum gelegt der beim eiligen Verlassen des Paares vor uns ein Verhüterli mit Füllung abbekommen hat :umfall: Die Füllung ist dann meinem Ex langsam ins Gesicht und Mund getropft............... :hahaha: Iiiiiiiiiiiih, ich hab ihn nicht mehr geküsst an dem Tag, nur falls das jetzt kommen sollte :crazy:

Kotz.........:entsetzt:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Angela, sei froh, das es NUR Blumenwasser war.

Weißt Du was ich mal getrunken habe?

Es war in einer Liftflasche, sah aus wie Apfelschorle, schmeckte nur nicht so.
Ich muss immer noch würgen, wenn ich drann zurück denke. :umfall:
Achso, die Flasche war von meinem Bruder und wohl auch von seinem damaligem Kumpe l:sagnix:


OH MEIN GOTT!!!:entsetzt:
 
Oben