Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Kathi

Dino
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

*örks* :umfall:

Ich weiß schon, warum ich keine Trinkgläser als Blumenvase verwende :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Viola, schau dir mal die Seite 3 an :mrgreen:

Angela, danke für den liebgemeinten Hinweis!!! Aber hätte der nicht eine halbe Stunde früher kommen können? :bruddel:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

:crazy:
Leute ich muß mich gerad zusammenreisen das Celine von meinem Grölen nicht wach wird :weglach:


Ich hab mal irgendwann so ne Trinkflasche gehabt diese Farraddinger it dem Saugaufsatz.
Seh die und hab auchnoch Tierisch durst, nimm nen Riesen Schluck ... und hab ganz vergessen das die zum Saubermachen da steht, mit Spüli Wasser drin *örks*
Den Geschmack kriegt man auch nicht so leicht raus.



LG Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ich hab mal irgendwann so ne Trinkflasche gehabt diese Farraddinger it dem Saugaufsatz.
Seh die und hab auchnoch Tierisch durst, nimm nen Riesen Schluck ... und hab ganz vergessen das die zum Saubermachen da steht, mit Spüli Wasser drin *örks*
Den Geschmack kriegt man auch nicht so leicht raus.

LG Katja



:weglach:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Dazu fällt mir die Geschichte bei meiner Tante und meinem Onkel ein.
Ist schon ein paar Jahre her.
Wir sitzen alle zusammen und essen Abendbrot. Mein Vater hat ein Stück Schinken auf dem Tellerrand liegen und mein Onkel piekt das auf einmal auf mit der Bemerkung "nur nix verkommen lassen" und steckt es sich in den Mund. Mein Vater guckt erschrocken und sagt erstmal nix. Mein Onkel kaut...und kaut...und kaut. Irgendwann spuckt er das Stück Schinken aus und meint "ganz schön zäh". Sagt mein Vater trocken: "Das hab ich auch schon festgestellt." Örks....
Aber wir haben geschrien vor Lachen.... :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

:weglach:


Danke Angela für diesen Fred.

Jetzt lieg ich hier fast unterm Tisch.

:kicher:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Dazu fällt mir die Geschichte bei meiner Tante und meinem Onkel ein.
Ist schon ein paar Jahre her.
Wir sitzen alle zusammen und essen Abendbrot. Mein Vater hat ein Stück Schinken auf dem Tellerrand liegen und mein Onkel piekt das auf einmal auf mit der Bemerkung "nur nix verkommen lassen" und steckt es sich in den Mund. Mein Vater guckt erschrocken und sagt erstmal nix. Mein Onkel kaut...und kaut...und kaut. Irgendwann spuckt er das Stück Schinken aus und meint "ganz schön zäh". Sagt mein Vater trocken: "Das hab ich auch schon festgestellt." Örks....
Aber wir haben geschrien vor Lachen.... :)

:weglach:
Ich wüsste nicht ob ich vor lauter lachen unterm Tisch oder vor würgen über der Schüssel gehangen hätte...

Mit sowas bin ich ja ganz pieselig,ich könnte auch von Josy nix angekautes essen *würg*
 
Oben