Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ganz ehrlich? Wenn ich bei unseren einzig-so-guten-Freunden bin, dann geh ich auch mal mit den Worten: "Ich mach uns nen Kaffee" in die Küche - und mach dann je nach Wunsch für alle einen oder nur für mich. :hahaha:
Bislang kein Problem. Umgekehrt kann meine Freundin sich problemlos auch Milch aus dem Kühlschrank nehmen - nur mit meinem Kaffeemaschinchen hat sie Probleme.

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Nichts gegen Selbstbedienung bei besonders lieben Freunden. Die dürfen gerne bei mir. Aber direkt aus der Flasche? DAS ist mein No-Go.

Salat
Darum habe ich mich auch innerlich sehr gefreut. Ich hasse nix mehr als aus der Flasche zu trinken.... auch hier in der Familie....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ja so etwas Älterer A-Saft, wo ich vergessen hab, wann ich den Geöffnet hab.
Und dann is da so Glibber drinnen, weil er Alt is *kotz*

Sowas ekeliges, als hätt jemand rein gespuckt :wuerg:
Sowas is allerdings laaang her, da hab ich eh noch sehr ungesund gelebt :nix:

Mitlerweile Trink ich nicht mehr direkt aus den Tetrapacks, die stehen sowieso hier nicht lang.
"Besuch" aus Flaschen, neee, höchstens diese kleinen die man eh leer Trinkt.
Selbstbedienung im Grunde nur dann, wenn jemand Sittet und ich nicht da bin.




LG Katja
 
Oben