Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Die vor lauter T-Shirts sichten und Kofferpacken total übermüdet sind. Warum ist die Zeit vor und nach dem urlaub eigentlich immer so anstrengend?

:hahaha: Das frag ich mich auch jedesmal. Aber wahrscheinlich, weil es nix umsonst gibt im Leben :rolleyes:

Gehst du in Urlaub oder kommst du grad? :zeitung:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Wir fahren erst am Samstag, also hab ich nahezu noch sämtliche Hektik vor mir :umfall:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

:hahaha: :kicher:

ich kann kaum schreiben vor lachen. Angela, bitte schreib ein Buch über euch!!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

*lol* Angela, da fällt mir nur :weinchen: zu ein :)
 
E

Enie

AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Mir fällt was ganz ganz ganz schlimmes dazu ein, das hatte ich echt verdrängt. :verdutz:
Ist wirklich sooo eklig und schlimm, deshalb hier mein erster Spoiler:
Es war vor -zig Jahren auf einer echt wüsten Party, als einem Typen schlecht wurde und er in eine offene Apfelsafttüte reiherte. So wurde es mir zumindest zugetragen (habe ich nicht mitbekommen), und es passte auch zum Gesicht des armen Menschen, der nach diversen Alkoholika mal schnell einen Schluck Apfelsaft nehmen wollte.
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

:umfall:

Oh, mein Gott. *grünbin*

Dafür hab ich jetzt 'ne neue Rose hier stehen. Ratet mal worin. Jepp, in einem Wasserglas.

Liebe Grüße
Angela, die unbedingt nach unverwechselbaren kleinen Väschen Ausschau halten muss :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Mir fällt was ganz ganz ganz schlimmes dazu ein, das hatte ich echt verdrängt. :verdutz:
Ist wirklich sooo eklig und schlimm, deshalb hier mein erster Spoiler:
Es war vor -zig Jahren auf einer echt wüsten Party, als einem Typen schlecht wurde und er in eine offene Apfelsafttüte reiherte. So wurde es mir zumindest zugetragen (habe ich nicht mitbekommen), und es passte auch zum Gesicht des armen Menschen, der nach diversen Alkoholika mal schnell einen Schluck Apfelsaft nehmen wollte.
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:



Eva, Du warst ja auf wilden Partys. :nix:

Mit :wuerg:



*schüttel*



Dafür hab ich jetzt 'ne neue Rose hier stehen. Ratet mal worin. Jepp, in einem Wasserglas.

Liebe Grüße
Angela, die unbedingt nach unverwechselbaren kleinen Väschen Ausschau halten muss :nix:


Na denn Angela :weinchen:

:weghier:
 
Oben