Wenn man mit Flip-Flops.....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

O weh, Anschela, was ist das denn??

Warum gibt das Blasen???


Ist ja gruselig!!!


Was für Salbe gehört denn da drüber?



Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und @ Helga: Blutvergiftung vom Bremsenstich??? *gruselig*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Warum gibt das Blasen???

Ja, keine Ahnung :???:

Beim ersten Mal kam nur Desinfektionszeug drauf und beim 2. Mal Rivanol. Ich hab jetzt wieder normales Desinfektionszeugs genommen, nachdem ich mich über Rivanol etwas belesen hatte. :umfall:

Conny, das will keiner sehen *örks*

Na ja, du hast gefragt: Nicht ekelerprobte bitte schnell runterscrollen

:hahaha:

Krieg ich jetzt am Abend mit dem Handy nicht besser hin :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Eigenartig..... Rivanol an sich ist aber nicht schlecht, ehrlich gesagt. Falsch machen kannste zumindest nix damit.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Aber wohl auch nicht unbedingt was richtig. Die meisten KH haben das wohl auch verbannt. Wobei ich nicht sicher bin, ob tatsächlich wegen fehlender Wirkung oder wegen der gelben Bettwäsche. :hahaha:

Na ja, hauptsache es entzündet sich nicht auch noch.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Was hast du gegen Rivanol, Angela?


Ich würde ein Rivanol-Bad (oder Braunovidon) machen und dann Betaisodona Salbe drauf tun. Was meinst du, Conny? Praktikabel?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Danke für den Link :bussi:

Ich habe so nichts gegen Rivanol, habe aber eben über google eher negatives darüber gelesen. Außerdem habe ich es auch nicht hier (wollte es mir eigentlich morgen besorgen) Und da jedes andere Desinfektionsmittel wohl genauso gut ist, ist mir das farblose irgendwie dann doch auch lieber. Und das habe ich halt hier.

Betaisodona-Salbe? Habe ich auch schon was von gehört. Ich geh mal schnöven :-D
 
Oben