Wenn man mit Flip-Flops.....

F

Fanni

AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Sorry zurück.. Blutvergiftung? Man kann es auch bissl übertreiben....

Bei uns hieß es immer ab ins Wasser und das half.

Aber ihr habt Recht, mit Salben geht es natürlich auch.. :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Anschi - wenn sich ein roter "Strich" bildet, solltest dann doch wieder zum Arzt "latschen" - bzw. wenn die Entzündung größer wird - also rot, aussenrum, überwärmt etc. etc.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Sorry zurück.. Blutvergiftung? Man kann es auch bissl übertreiben....

Bei uns hieß es immer ab ins Wasser und das half.

Aber ihr habt Recht, mit Salben geht es natürlich auch.. :heilisch:

Du, bevor Hanna das vor ein paar Wochen hatte, hätte ich da auch nicht dran geglaubt :ochne:
Aber so schnell kann es eben gehen.

Und die Sache mit dem roten Strich war bei uns nicht so :ochne: eher breit und so "verlaufen" nach oben
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Danke der Nachfrage. Irgendwie unverändert, hinsichtlich der Blase. Und zusätzlich habe ich mir dann gestern am selben Fuß noch einen Splitter eingetreten und zwar so tief, dass man ihn nicht einfach so raus bekommt. :prima:

:umfall:

Was man so braucht bei Sommerhitze und Umzug. :hahaha:
 
Oben