Wenn man mit Flip-Flops.....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ach so, wenn du Rivanol eh nicht da hast - dann nimm einfach ein anderes Desinfektionsmittel, würde ich vorschlagen :) .

Ich habe Rivanol schon vor 25 Jahren bei den Pferden angewandt - immer mit sehr gutem Erfolg :jaja: .


Betaisodona ist Standard bei uns - für Wunden, die sich desinfizieren (könnten).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ich glaub das nicht: ein Ameisenforum :umfall: und die halten sich die Viecher auch noch *schüttel*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ich bin seit Hannas Blutvergiftung vorsichtig geworden :achtung:

Kam wohl auch von einem Stich. Und zum Rivanol, das hat bei uns schon wahre Wunder erbracht. Nehm es bei mir im Moment auch nach nem riesen Mückenstich :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Braunovidon - Braunol - Betaisodona - Jodpolyvidon Salbe - alles dasselbe und auf jeden Fall gut für den Biss / Stich oder wat auch immer.
Und ausserdem auch für jedwede Schürfwunde anwendbar.
 
Oben