Wenn man mit Flip-Flops.....

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Da ich mit Klugscheißerei mein Geld verdiene, bin ich ja der Ansicht, man kann es gar nicht oft genug machen. ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Und am Ende sitzt man dann Samstag abend in der Ambulanz, weil sich mittlerweile eine riiiiiiiiiiiiiiiesen Blase entwickelt hatte, die jegliches Tragen irgendwelcher Fußbekleidung untersagt. :umfall:

Aufstechen tat erstaunlicherweise gar nicht mal so weh, aber die Tetanus Spritzen :heul:

Jetzt habe ich wegen so einem Miniviech einen Mega-Verband, der mir auch das Tragen irgendwelcher Fußbekleidung untersagt. Vom Regen in die Traufe quasi.

Plöde Ameise. :nasehoch:

Ich soll morgen wieder zur Kontrolle, habe aber überhaupt keine Zeit. Ich mein Desinfektioinsmittel kann ich auch selber drauf sprühen und wenn sich eine Entzündung bildet ist die Montag wohl auch noch da. :rolleyes: Oder?

Gebt mir mal einen Freibrief zur Kontroll-Untersuchungs-Schwänzung. :-D
 
W

wusel2000

AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Gute Besserung.
Ich würde schwänzen!!!!:nix:

Desinf. Mittel drauf und Montag zum Arzt, fertig.:wink:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Nee oder :troest: Was machst du denn für Sachen :umfall:

Ich wünsch dir alles Gute und das du keine Entzündung bekommst :bussi: ABER DU GEHST TROTZDEM ZUR KONTROLLE *fingerheb* :bussi:
 

ela

Süße
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

schwänzen würd ich auch :zwinker:

und Deinen Klumpfuss kannst Du morgen auch ins Plantschi stecken :troest:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ach du Schande. Ich würd nicht schwänzen. Wer weiß, was bei deinem Glück sonst noch da raus kommt.

Gute Besserung.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ich fürchte, ich kann auch nicht schwänzen, die Blase hat sich schon wieder neu gebildet. Und bevor ich heute abend wieder sooooooo einen Oschi habe, fahre ich dann wohl brav gleich noch. *grmpf*

Na ja, hab ja sonst nix zu tun :nein:
 
Oben