Wenn man mit Flip-Flops.....

ela

Süße
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

buäääh, braucht ja kein Mensch.

Aber zugegeben, mir gehts grad wie Anja...

:weglach:




Aber den hier gibts trotzdem :troest:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Iiiiih fies ! Erstmal kühlen und abwaschen, dann Fenistil !

Arme Anschie :troest: !!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Juckt das, Anschela? Oder tut es weh?

Ich kenne das nicht.

Aber bei mir hilft bei juckenden Stichen erstmal ganz heißes Wasser und dann erst kühlen.

Vielleicht hilft es bei dir ja auch :troest:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Essig, bei allen stichen die beste medizin, stinkt zwar, aber lieber etwas nach essig stinken, als das Aua.

Erzaehl mal bitte, wie das passiert ist, das wuerde ich auch gern wissen.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

:hahaha:

Schuldigung, ich stell mir grad vor wie du da drin stehst und dann versuchst die FlipFlps loszuwerden :hahaha:.

*böseAnja*schimpf*

Ja, genauso hat es wohl vermutlich ausgesehen. :rolleyes: Aber "lustiger" anzuschauen war vermutlich, wie ich hinterher mit meinen Flip-Flops auf die doofen Dinger eingeschlagen habe. :hahaha:

Ist das fies :hahaha: - aber meine Oma hat früher zum Beispiel auch gesagt, wer Rheuma hat, soll sich in einen Ameisenhaufen legen, das hilft :sagnix:

:weghier:




Aber sag mal, was machst Du denn eigentlich in einem Ameisenhaufen? :-D
Äh, ich meine, wie kam das?



Gute Besserung :bussi:

:winke:

Ich hab kein Rheuma. Und schon gar nicht an den Füßen. :-D

Ja, wie kam das. Robert wollte die Schaukel ausbuddeln und wir haben darüber sinniert, wie das denn nun geht mit dem Beton. Und zwischen durch habe ich halt immer mal so'n krabbeln blind weggewischt, bis mir das zu viel wurde und ich nach unten sah: Tja, da waren meine Füße schon übersäht von den Dingern. Und da hab ich erst gesehen, dass da wohl so ein Nest war in dem ich stand.

Okay, ich stand in deren Wohnung, aber muss man mich da direkt, beißen, stechen, anpieseln oder was auch immer? :achtung:

Waren das rote oder scharze Ameisen?

Das ist echt gemein :troest:

Irgendwie braun-rot, also nicht die ganz roten aber auch nicht die schwarzen, so 'ne Mischung irgendwie.

Juckt das, Anschela? Oder tut es weh?

Ich kenne das nicht.

Aber bei mir hilft bei juckenden Stichen erstmal ganz heißes Wasser und dann erst kühlen.

Vielleicht hilft es bei dir ja auch :troest:

Es breeeeeeeeeeeennnt :heul:

Aber es ist mittlerweile schon wieder etwas besser danke Fenistil. :jaja:

Danke für die Tröster :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, du bist öfters am Sinnieren, hm?

:weghier:

:tröst::knuutsch:
Salat
 
Oben