Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Wer weiß wann der weiter gefahren wär... du hättest sicher jetzt noch da gestanden ... :hahaha: :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Wer weiß wann der weiter gefahren wär... du hättest sicher jetzt noch da gestanden ... :hahaha: :cool:

:weglach:

Ja, über den Gedanken musste ich auch so lachen. Ich hab mir dann vorgestellt, wie der mir einen Becher mit Heißgetränk bringt. Hoffentlich hat mich niemand genauer beobachtet. Ich glaub, es war schon sehr offensichtlich, was ich da *mache* :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

"Mit Heißgetränk", köstlich!!! Was für Bilder sich da vor mein inneres Auge schleichen :crazy: Oh man, danke für den Lacher des Abends, ehrlich :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

vielen lieben dank, das du DIE story mit uns geteilt hast :hahaha:

mein abend ist gerettet !!! :bussi:

lg Simone
 
Oben