Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... so eben passiert.

Ich fahre durch das hiesige Gewerbegebiet. Es ist eine breite Straße, die zweispurig genutzt wird ohne Zweispurig zu sein, wenn ihr wisst, was ich meine.

Von weitem sehe ich schon: Ampel rot, Bahnschranke runter. Also auf der rechten Spur hinter einem LKW angehalten. Ich lausche dem Radio. Langsam finde ich, dass es ganz schön lange dauert. Ein komplettes Lied habe ich gehört und es geht immer noch nicht weiter. Ich stehe also schon gute 3-4 Minuten.

Gut, wird wohl die Gegenrichtung auch kommen und die Schranke ist immer noch unten. Nach weiteren 4 Minuten stehe ich immer noch. So langsam steigt mein Puls und ich werde hibbelig.

Was mich dann wundert ist, bei der Masse der Autos, die links an mir vorbei fahren bzw. gefahren sind, müsste die linke Schlange doch auch mal so langsam bei mir angekommen sein.

"Welcher Idiot pennt denn da?", denke ich so bei mir bei und steige aus, um dann festzustellen. Ampel ist grün. Schranke ist oben. Alle haben freie Fahrt. Nur Frau Anschela nicht - die steht hinter einem parkenden LKW. :umfall:

:oops:

:weglach:
 

aurea

Goldstück
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Köstlich :weglach: - irgendwie hab ich dich hier vermisst! :lol:

Gruß Tina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Neeeeee *pruuuuust* wie genial ist das denn ??? So hattest du wenigstens ein wenig Ruhe um Musik zu hören
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:weglach:


Annnnnnschieee ich liebe dich und deine Stories.:knuutsch:
Also so langsam finde ich MUSST du ein Buch schreiben!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

ich lach mich hier schlapp!:hahaha:
Aber so was könnt mir auch passieren!!:heilisch:
 
Oben