Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

Anschie, Anschie, wat mach mer nur mit Dir ? Dich kann man ja echt nicht alleine lassen .....


:weglach:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

*ichschmeißmichweg* :hahaha: :weglach:

Ich stell mir gerad vor der Fahrer hätt nur Pause gemacht und sich das spielchen auch noch angeschaut :hahaha: :-D



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

*ichschmeißmichweg* :hahaha: :weglach:

Ich stell mir gerad vor der Fahrer hätt nur Pause gemacht und sich das spielchen auch noch angeschaut :hahaha: :-D



LG Katja

Das hab ich mir leider auch vorgestellt :-D

Aber da der LKW gestern immer noch da stand, scheint es wohl eine längere Pause zu sein. Da ist mir nämlich aufgefallen, dass es sogar nur ein Anhänger ist :umfall:

Ich würde quasi immer noch stehen. :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt...

:hahaha: *lol* Oh man ey :hahaha: :-D

Pack dir vielleicht mal nen Notfallkit in´s Auto, machen die Norweger auch für den Fall das Schneefall is und die Pässe zu sind.

Ich würd zumindestens nen Staubwedel mit rein tun :-D :prima: :hahaha:



LG Katja
 
Oben