Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Blümchen

Mama Biber
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Von meinem Beobachterposten hier hatte ich auch eigentlich gestaunt, dass irgendwie bei jeder (wirklich jeder) einfach "das Richtige" ankam. Fandet Ihr nicht?

Ich habe es ähnlich gedacht, Eva. Bei den postings kamen sowohl die Küken- Auspack- als auch die Hennen- Vorbereit- und Einpackfreude so deutlich an, so habe ich es jedenfalls empfunden.
Hat sich denn wirklich jemand 'falsch' beschenkt gefühlt?

Ich hatte gerade hier beim Eiern den Eindruck, dass es so eine herzliche, schöne Atmosphäre ist :herz:, so eirig :hahaha:.


und lieber einfach so ein Ei losschicken lassen.

Und was für eins :knuutsch:, du Mama Henne :herz:!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Ich habe es ähnlich gedacht, Eva. Bei den postings kamen sowohl die Küken- Auspack- als auch die Hennen- Vorbereit- und Einpackfreude so deutlich an, so habe ich es jedenfalls empfunden.
Hat sich denn wirklich jemand 'falsch' beschenkt gefühlt?

Ich hatte gerade hier beim Eiern den Eindruck, dass es so eine herzliche, schöne Atmosphäre ist :herz:, so eirig :hahaha:.

Ja, das fand ich auch :herz: Ich hatte sowohl beim Beschenken (Casi :bussi:) als auch beim Auspacken (Elchen :bussi:) die reinste Freude.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Mein Küken hat eine ähnliche Idee gehabt wie ich. Da meines sehr viel später ankommt (morgen hoffe ich), könnte man nun unken ich hätte die Idee geklaut (ich hatte aber schon angefangen). Sie bekommt fast das, was sie selbst verschickt hat :umfall:

Ich hätte es zwar gerne noch ausgefeilter gemacht, aber dafür reicht mir momentan die Zeit nicht. Hätte eine Woche mehr gebraucht, durch all den Terminkrampf, der auf mich eingestürzt ist und nicht absehbar war (Männe ist weitgehend ausgefallen). Es ist also ein wenig unvollendet ausgefallen, nichtsdestotrotz kommt es von Herzen, und etwas anderes machen hätte sich irgendwie auch nicht richtig angefühlt. Es hat mir auch geholfen, bei all dem Stress und den Sorgen um die Männer etwas runterzukommen.

Bei mir war etwas für die Kinder dabei, ich habe "nur" ein Teil für alle, wenn man so will. Ich denke aber, beides ist richtig. Bei einer zündenden Idee für die Kinder hätte ich eben auch etwas für sie reingepackt, hatte aber eben keine.
 
E

Enie

AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Ähm, ich will ja hier niemanden künstlich auf Harmonie trimmen... :zwinker: ... aber hört doch jetzt mal bitte alle auf, Euch zu rechtfertigen.

Wenn Conny oder Schäfchen oder Karin tatsächlich unglücklich mit ihrem verschickten Ei wären, würde mir das sehr leidtun, aber es ist ja nun wirklich alles auf freudig überraschte Küken und Herzen getroffen.

Und wer gar nicht mitgeeiert hat, braucht die Diskussion irgendwie auch nicht ins Grundsätzliche zu ziehen, oder? :???:

Ich meine, Ihr könnt auch noch tagelang erörtern, wo die Grenze zwischen einem "richtigen" und einem "falschen" Geschenk verläuft, aber ich finde es total schade, dass es aber auch jedesmal (selbst beim schööönen Alternativwichteln) früher oder später dazu kommt.

Eigentlich wollte ich Euch heute Abend auch noch allen ein kleines Osterei präsentieren, aber jetzt mag ich gerade nicht mehr. Morgen aber dann schon. :-D

Und Conny, Dich meine ich ausdrücklich nicht - Deine Intention, den Thread zu eröffnen, kann ich gut nachfühlen. :bussi:

Gut's Nächtle! :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Oh, nicht falsch verstehen, ich bin nicht unglücklich über meine Bastelei. Ich habs so ausgesucht, gemeinsam mit Julian gemalt und beklebt, was man auch sieht, für michist das in Ordnung so. Es hat viel Spass gemacht und ich hab mich gefreut, dass mein Küken wieder mein Wichtelkind war.

Ich hätt nur die Befürchtung, dass verglichen wird und ich denke, das wird es. Ich hoff einfach, dass die Geschenke für sich gesehen und geschätzt werden.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Wenn Conny oder Schäfchen oder Karin tatsächlich unglücklich mit ihrem verschickten Ei wären, würde mir das sehr leidtun, aber es ist ja nun wirklich alles auf freudig überraschte Küken und Herzen getroffen.

Isch 'abe gar nicht mitgewichtelt ;)

:bussi:
Karin
 
Oben