Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
muss ich mich (fast) bei meinem Küken entschuldigen :blumen:

Ich hoffe, liebes Küken, du verstehst die Geste dahinter.

Irgendwie hab ich wohl was mißverstanden :(

Fröhliche Ostern.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Liebe Conny,

du musst dich für gar nichts entschuldigen!

ich denke jeder hier wird die Geste verstehen, und wissen, dass es von Herzen kommt!

Ich für mich kann nur sagen, dass ich es teilweise viel schöner finde, denn ich hatte irgendwie nicht so die Zeit und bin nicht mal irgendwie zum basteln gekommen, obwohl ich es gerne getan hätte!

Du hast das schon ganz richtig gemacht :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Dann bin ich definitiv nicht dein Kücken :hahaha:

Aber ich staune auch was unter einer Kleinigkeit und einem Ostergruß verstanden wird :nix: Bist nicht allein :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Mir geht es eigentlich genauso.....
Ich bin auch ein wenig verwirrt, weil mein Ei kleiner ausfällt, und fast nur selbstgebasteltes beeinhaltet.
Aber vielleicht machen wir uns umsonst Sorgen?
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

diesen Gedanken hatte ich auch schon, da ich auch nur eine Kleinigkeit geschenkt habe, so wie es ja auch gedacht war.

Aber da sich mein Küken sehr darüber gefreut hat, mache ich mir keine Gedanken mehr, sondern freu mich einfach nur.

@ fleur: ich habe auch nur selbergebasteltet verschickt, sogar die Karte war selbergebastelt.


und ich sag mir immer, egal wie groß, wie teuer ein Geschenk auch war, hauptsache es kommt von Herzen :herz:

und wenn ich von meiner Henne nur ne liebe Karte geschickt bekomme, dann freue mich mich genauso, weil ich weiß, daß sie von Herzen kommt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Mir gehts da nicht anders...
Ich hab da wohl auch was missverstanden.... es ging doch um dem Gedanken, nicht viel Geld auszugeben, was selbst zu gestalten, muss ja nicht basteln sein.... um den Ostergruß...

naja....
ich hoff mein Küken freut sich, meinem Sohn und mir hat das Basteln jedenfalls Spass gemacht

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Es beruhigt mich, dass ich nicht allein bin :bussi:

Dann muss es nächstes Jahr wohl ein Alternativ-Eiern geben :hahaha:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Wenn ich all diese Päckchen hier sehe

Mir gehts da nicht anders...
Ich hab da wohl auch was missverstanden.... es ging doch um dem Gedanken, nicht viel Geld auszugeben, was selbst zu gestalten, muss ja nicht basteln sein.... um den Ostergruß...

naja....
ich hoff mein Küken freut sich, meinem Sohn und mir hat das Basteln jedenfalls Spass gemacht

:winke:

muss ich mich (fast) bei meinem Küken entschuldigen :blumen:

Ich hoffe, liebes Küken, du verstehst die Geste dahinter.

Irgendwie hab ich wohl was mißverstanden :(

Fröhliche Ostern.

:winke:

Ihr habt das schon richtig verstanden, Ihr zwei und Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Entscheidend ist, dass Ihr herzblut reingesteckt habe und so wie ich euch hier kennen gelernt habe, ist das der Fall :blumen: .