Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Das Powerhouse habe ich nun auf der DVD so verstanden das man NUR den Bauchnabel einziehen muß und halten. Nicht noch den Beckenboden dazu.

Oder wie jetzt?

lg Alex

Nicht noch den Beckenboden dazu.

:verdutz:

8-) Watt denn nun?

Auf meiner CD heißt es, man muss ALLES "Halten"... Also Beckenboden UND Bauchnabel..... :verdutz:

*grusel*

:hahaha: Alex, wenn du Recht hast, brauch ich mich ja nicht wundern, wenn meine Übungen nicht hinhauen... :oops: :hahaha: :kicher: :oops:

:heilisch:

Aber warum erzählt die Tante auf meiner CD das dann??

Anschieleinchen, ICH sitz auch zu viel vor´m PC...... *räusper* :oops:

:nix:

Alex, es ist am Anfang immer etwas schwierig sich auf beides zu konzentrieren. Also Übung und Atmung. Konzentrier dich am besten erstmal darauf, nur die Übungen zu machen und zu verinnerlichen. Wenn das aus dem eff-eff klappt, dann nimmst du die Atmung dazu. Du wirst sehen, wenn du dich voll und ganz auf die Atmung konzentrieren kannst, dann geht das ganz leicht und irgendwann von selbst.

Ach danke Angela...so hatte ich es mir ja auch gedacht aber nicht getraut. :nix:

Corinna hat gesagt.:
:verdutz:

8-) Watt denn nun?

Auf meiner CD heißt es, man muss ALLES "Halten"... Also Beckenboden UND Bauchnabel..... :verdutz:

*grusel*

:hahaha: Alex, wenn du Recht hast, brauch ich mich ja nicht wundern, wenn meine Übungen nicht hinhauen... :oops: :hahaha: :kicher: :oops:

:heilisch:

Aber warum erzählt die Tante auf meiner CD das dann??

Anschieleinchen, ICH sitz auch zu viel vor´m PC...... *räusper* :oops:

:nix:

Hm und nun???

*ruf*

Wer weiß mehr??

Corinna, den Beckenboden zu halten ist immer empfehlenswert, gerade für uns Frauen. Ob die es nun sagt oder nicht. Einfach machen :jaja:

Ja aber dann kann ich mich ja gar nicht merh bewegen. :nix:
Kann ich den Beckenboden vielleicht auch später dazu nehmen? *lalala*

Zurück
Oben