Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Ich bin ja auch immer nur kurz motivierbar und als Alex geschrieben hat das es 1,5Jahre dauert dachte ich...*puh*
Aber wir alle zusammen werden es schaffen und das Ergebins war wirklich überragend oder?

lg Alex

Habe gerade mal eine Beschwerde-Mail an Amazon geschrieben.

Die DVD versenden sie jetzt innerhalb von 24 Stunden und als ich die bestellt hatte, stand da 9-12 Tage.
Ich habe die DVD immer noch noch nicht (Bestellung war am 21.06.) und andere, die die vorgestern bestellt haben, halten sie schon in den Händen.

Hätte ich die Bestellung storniert und noch mal neu nach den aktuellen Konditionen bestellt, wäre da schneller gegangen.

:bruddel:

Rebecca, das ist ja sehr ärgerlich für dich :tröst:

Hoffentlich hast du das gute Stück bald.

:winke:
Angela

Also meine DVD ist heute morgen angekommen und nachdem ich sie mir nun angeschaut habe, kann ich wohl schon aufgeben.... schnief!!!

Bei mir heisst es, für das Powehouse soll man den Rücken ganz fest auf den Untergrund drücken, dabei den Beckenboden anspannen und den Bauchnabel einziehen. Nun erklär mir mal jemand, wie ich mit meinem Hohlkreuz den Rücken auf den Boden pressen soll, wo es mir schon wehtut, wenn ich nur normal auf dem Rücken auf einem harten Untergrund liege.......

Das kann ja was werden.....

für das Powehouse soll man den Rücken ganz fest auf den Untergrund drücken,

Ich zeige es dir morgen *räusper* übermorgen mal, wie es auf meiner CD ist!
Du schaffst das, da bin ich sicher! :jaja:

:knuutsch:

ja, überfall die Gute nicht direkt schon damit, aber zeig es ihr gut, denn dann kann sie es mir zeigen

:bussi:
CLaudia, die morgen ganz bestimmt mit Dir "telefoniert" um Dir die Wartezeit zu verkürzen.
edit: um dann doch nicht zu Hause zu sein und es somit nicht machen konnte...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe sie :bravo: *freuwieblöd*

Heute morgen kam meine Pilates for Dummies DVD. Ich kann es kaum erwarten, die heute nachmittag zu durchstöbern.
Jetzt ist meine Freizeitbeschäftigung im Urlaub gesichert, wenn mein Mann arbeiten ist ;-)

Übrigens musste ich so lange auf die DVD warten, weil ich noch ein Buch für Alessia mitbestellt hatte und das wohl zzt. nicht lieferbar ist. Tja und da ich die Option gewählt habe, dass das zusammen geliefert werden soll, kam auch die DVD nicht :umfall:
Nach meiner Beschwerde hat Amazon nun die Lieferung gesplittet und die DVD rausgeschickt.

LG
Rebecca

Hallo Ihr Eifrigen,

ich würde Euch wirklich empfehlen auch einen Pilates Kurs zu machen, ich habe damit auch vor ein paar Wochen angefangen und finde es sehr schwer, obwohl ich wirklich Sporterfahrung und ein recht gutes Körpergefühl habe.

Leicht schleicht sich ein Fehler ein, den man selber nicht erkennt und schwupp hat man die falsche Technik.

In einem guten Kurz wird man korrigiert und geprüft ob man alles richtig ausführt, wenn man die Technik beherscht kann man gut auch alleine weitermachen.

Wenn man es wirklich ohne Kurs macht, muß man meiner Meinung nach.

1. Sportkenntnisse haben!
2. Mit einem Spiegel immer wieder kontrolieren

Passt wirklich auf! Wenn man zuviel falsch belastet kann es auch mehr Schaden wie Nutzen haben.

LG
Su

Zurück
Oben