Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

:hahaha:

Anja, doch wirst du verstehen! :jaja:
Und wenn nicht, soll Alex einfach noch einen Pilates-Club aufmachen, um euch das alles zu erklären! :hahaha:

Es ist Übungssache, wird auch auf meiner CD gesagt, aber ich finde den Anfang schon seeeehr schwer!

:-D Ich übe weiter..... :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
Oh, auf meiner CD wird gesagt, wie man das Powerhouse hält!
Wie man damit atmet (man darf dann natürlich nicht in den Bauch atmen!!) und wann es wieder entspannt wird....

:???: Was hast DU denn für eine CD?? Für Fortgeschrittene schon oder warum wird da so schlecht erklärt??

:verdutz:
Ich habe mir ja die Dummis DVD bestellt, die Alex empfohlen hat. Da die aber erst irgendwann nächste Woche geliefert wird, habe ich mir vorab bei Amazon diese DVD ausgeliehen
[ISBN]B00070HKKG[/ISBN]
Bei den Rezensionen steht überall "Gut für Anfänger", "Super erklärt", "Für alle geeignet" ... aber entweder ich bin da zu doof zu oder ich verstehe die einfach nicht.

Vor allem bei den Übungen, da wird dann gesagt "einatmen", dann wird erzählt was gemacht wird bla bla bla und die Übung durchgeführt. Ja, und wann soll ich wieder ausatmen? Das fehlt mir da, dass man nicht gesagt bekommt, wann man atmen soll (ich meine, der eine atmet doch schneller und der andere langsamer).

Keine Ahnung :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Ich warte dann, bis ihr die DVD`s im Unterforum verkauft :weglach:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Katja, sag jetzt bitte nicht über Ebay.

Dann hast Du mich nämlich noch überboten.

Ich werde mir die DVD auf jeden Fall auch noch bestellen.

Ihr habt mich jetzt alle angesteckt. Ich habe zwar eine DVD daheim, aber mit der habe ich es wirklich nicht kapiert. :nix:

Jetzt probiere ich es mal mit der Dummies-DVD.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Nö ich hab bei Amazon Bestellt


LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Und ich habe immer noch keine Versandbestätigung, dabei habe ich am 21. Juni bestellt :umfall:

Als ich die DVD bestellt habe, stand da Lieferzeit 9-12 Tage.

Menno :-(

EDIT:
Übrigens beunruhigt mich der letzte Satz der Amazon-Rezension etwas
Gute DVD für Pilates-Anfänger mit Sportvorerfahrung, für totale Sportneulinge aber doch zu zackig.
Ich habe noch nie Sport gemacht (außer in der Schule :mrgreen:)

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Meine müsste heut auch kommen :nix: Ihr habt mich neugierig gemacht und da hab ich mir letzte Woche diese Pilateskarten von GU gekauft und nun doch noch die Dummies DVD bestellt. :heilisch: Wenns nun immer noch nix bringt, weiß ich auch nicht weiter :)

LG Cathy
 
Oben