Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
:weglach:

Liegst du denn nicht auf dem Rücken??

Po anspannen??? :???: DEN doch grad NICHT!!! :cool:

Ohje....

AAAAAALEX!!! *ruf*

:-D
Das "Warm-Up" machen die da im Stehen.

Keine Ahnung was die da genau machen, habe ja gestern aus Neugier nur mal reingeschaut und mir zuerst natürlich brav die Einleitung angesehen.
Die spannen ja im Prinzip alles nur innerlich an, was man nicht sehen kann (Becken in Richtung Rippen schieben :???:) und dabei sieht es eben wie Anspannung des Po's aus.
Die Olle labert da eh so viel, dass ich da ganz durcheinander werden.

Ich warte auf meine Dummies DVD :hahaha:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Die DVD habe ich gestern bestellt und heute ist die Zusage der Auslieferung da.

:nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AlexLiLa hat gesagt.:
Die DVD habe ich gestern bestellt und heute ist die Zusage der Auslieferung da.

:nix:
Sowas unverschämtes :bruddel:

Na ja, meine kommt auch nächste Woche.

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

*seufz*

Nu hab ich gestern mal kein Pilates gemacht, weil ich viel gelaufen bin (extrem viel muß ich sagen!), da merke ich JETZT schon wieder die Übungen von heute Morgen...

:umfall:

:oops: Bin aber auch gar nix gewohnt.... :oops: :hahaha:

:cool:

Und ich kann immer noch nicht Powerhouse halten UND Beine bewegen... :bruddel:

Alex, wie lange dauert das denn, bis man das dann tatsächlich kann???? :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
Und ich kann immer noch nicht Powerhouse halten UND Beine bewegen... :bruddel:
Was heißt denn genau "Powerhouse halten"? Ist das einfach diesen Bauch einziehen?

Macht man das die ganze Zeit oder nur beim Ausatmen?

Denn wenn man das die ganze Zeit macht, dann mache ich das täglich, denn ich laufe meist mit eingezogenem Bauch durch die Gegend, damit mein Speck nicht so zu sehen ist.

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

denn ich laufe meist mit eingezogenem Bauch durch die Gegend, damit mein Speck nicht so zu sehen ist.

:hahaha: :kicher: DAS ist ja wohl mal eine Idee!!!! :hahaha:

*räusper*

Also das Powerhouse ist angespannt, wenn du sowohl den Bauchnabel auf die Wirbelsäule "fallen läßt" ( :cool: ) als auch die gesamte "untere Muskulatur" "hochziehst"...
Du nennst es Po zusammen kneifen, auf meiner CD heißt es, daß der Po NICHT zusammen gekniffen werden soll, sondern "nur" die Muskeln "davor"....
a035.gif


....

:???: Nun und alles zusammen angespannt, da kannst du nicht mehr bei "Laufen", jedenfalls nicht am Anfang!
:hahaha: Ob Alex das jetzt so kann, weiss ich nicht! :hahaha:

Wenn du z.B. unten alles angespannt hast und dann deine "Legcircles" machen mußt...
Das "verträgt" sich bei mir nicht, die Beinbewegungen lösen die Anspannung dann wieder auf und ich habe Mühe, die dann wieder herzustellen!!!
:heul:

:umfall:

Wohl doch nicht sooo "einfach"..... :sagnix:

:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Oh, auf meiner CD wird gesagt, wie man das Powerhouse hält!
Wie man damit atmet (man darf dann natürlich nicht in den Bauch atmen!!) und wann es wieder entspannt wird....

:???: Was hast DU denn für eine CD?? Für Fortgeschrittene schon oder warum wird da so schlecht erklärt??

:verdutz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Ich hab mir die DVD ja jetzt auch bestellt, aber wenn ich so lese was du schreibst, bezweifel ich allerdings, ob ich versteh was die von mir wollen werden :hahaha:.
 
Oben