Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Tja... Wenn hier soooo viele mitmachen :-D werde ich mir wohl bei Mischa jetzt ein Pilates-Unterforum wünschen müssen.... :hahaha:

:-)

:winke:

wie lange geht denn die Übungseinheit auf der Dummies DVD? Und wird da auch so viel gequatscht? :nix:

Ich hab ja die DVD von Lynne Robinson, die ist auch sehr gut würde ich sagen. Allerdings für meine Begriffe nicht flott genug. Nicht, dass ich nicht auch gerne gemütlich turne. Aber wenn ich dann da rumliege und nix tue, während die quatsch und quatscht und dann vergeht mir die Lust. Die Session geht 75 Minuten, ist mir auch eindeutig zu lang. So 30 Minuten würde ich schon opfern wollen aber über eine Stunde ... :nein:

Was ich auch doof finde, ist dieses zweisprachige Gequatsche. Können die nicht synchronisieren? :umfall: Ist die Dummies auch zweisprachig?

Sorry, wenn das vielleicht schon Thema war aber ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen :oops:

Liebe Grüße
Angela

@Glace:

Katja, dann werde ich wohl auch über Amazon gehen. Bei Ebay klappt das irgendwie nicht.

Liebe Grüße

Aber wenn ich dann da rumliege und nix tue, während die quatsch und quatscht und dann vergeht mir die Lust. Die Session geht 75 Minuten,

:umfall: Himmel, Anschie, du sollst nicht 75 Min. am Stück "turnen" !!! :hahaha:

Also ICH kenne nun schon so einige Übungen "auswendig" und mache sie ohne meine CD...
Vielleicht solltest du dir einfach drei, vier Übungen da rauspicken, die du als "Basis" machen möchtest???

:bussi:

@Angela
Da ich die DVD seid eben habe und das erst mal gucke kann ich dir einige Antworten geben. Also sie ist zweisprachig aber das kann man am Anfang auswählen. Dann ist sie halt nur deutsch oder nur englisch.
Mann kann die einzelnen Übungen seperat anwählen. Und am Anfang soll man eh nicht alle Übungen gleich machen.
Die Übung wird einmal vorher gezeigt und dann durchgearbeitet. Dann kommt gleich die nächste Übung.
Aber ich finde sie sehen schon seeehr schwer aus. :nix:

@All
Wie kommt ihr damit klar das Euch gesagt wird wie man atmen muß. Bekommt ihr das hin?

lg Alex

Ja, aber wenn du meine DVD komplett durchmachst, dann kommst du auf 75 Minuten. :umfall:

Natürlich könnte ich es auch ohne DVD machen :-D aber ich kenn mich, dann fang ich an zu huddeln und mach nix. Die Anweisungen zwischendurch: wie Schulter hängen lassen - atmen - etc. find ich dann schon hilfreich.

Ansonsten könnte ich auch komplett was alleine rauspicken. Durch Karate und Yoga kenn ich so viele Übungen, dass ich ein paar Stunden vollkriegen würde :-) Aber das mach ich eben nicht. Da liegt ja mein Problem. Ich brauch jemanden, der mich "rumkommandiert" :-D

Also ist die Dummies-CD am Stück auch so lange? :heul:

@All
Wie kommt ihr damit klar das Euch gesagt wird wie man atmen muß. Bekommt ihr das hin?

Das Atmen musste ich ein wenig üben!
Aber das geht mit jedem Tag besser und besser! :jaja:
Genauso wie das Powerhouse, wenngleich ich es IMMER noch nicht GANZ beherrsche! 8-)

Da liegt ja mein Problem. Ich brauch jemanden, der mich "rumkommandiert"

:-D
Nichts leichter als das!

Zackzack, Anschie, ziemlich zügig zum nächsten Flughafen, nach Cork fliegen und Familie Kindersegen behelligen!
Dort auf ein umfangreiches Trainigsprogramm einstellen, das von Laufen über Pilates bis hin zu Putzarbeiten alles beinhaltet!!!

*Kommandier*

:-D Soooo vielleicht??? :-D

Corinna hat gesagt.:
:-D Soooo vielleicht??? :-D

So in der Art. Das so etwa 30-40 Minuten täglich (am Stück versteht sich) dann wird es auch was mit der Figur. Aber dafür müßte ich meinen *hüstel* "Astralkörper" erstmal vom Compi weghieven. Mein Allerwertester wird auch immer platter vom Sitzen :verdutz:

Zurück
Oben