Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
L

LilyP

@ FridoMama: Na ja, aber ich hoffe dir ist auch klar, daß Vulkanier nur alle sieben Jahre Sex, äh Pon Far haben :-D

Grinsende Grüße
Lily
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ähmm.. wer ist das denn? Lang ist´s her... Wie Ihr seht, ist mir wirklich nur mein Traummann in bleibender Erinnerung geblieben.

Also wenn es der nicht sein darf, weils mir keiner glaubt, dann nehme ich John Turturro *ätsch*!!!
 
K

Kati

Mein Traumtyp ist Simon Christoph... meine große Liebe. Der war einfach in allem perfekt. Sah absolut super aus, war total lieb und hatte einen genialen Charakter. Dazu hatten wir derart viel gemeinsam, daß er glatt mein männliches Gegenstück sein könnte. Habs mir leider damals mit ihm versiebt...

Kati
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Klingonen bezeugen ihre Liebe, indem sie sich beissen

Ach ehrlich? Dann werde ich meinen Nick in KlingoMama umändern lassen! Fridolin liebt es zur Zeit sehr, mich zu beißen! Neulich hat er sich freudestrahlend und juchzend auf mich geworfen und mich heftig in den Bauch gebissen, mich, die ich arglos darniederlag!

John Turturro ist der Superbowler Jesus aus "The Big Lebowski" und hat neben George Clooney (pah!) eine der Hauptrollen in "Oh Brother where are Thou" gespielt.

Liebe Grüße zurück
 
Oben