Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
L

LilyP

Ich bin ja nicht neugierig- deswegen frage ich ja :-D
Fast jede(r) von uns hat ja so einen Typ, wo er vor dem Fernseher, Radio, Buch sitzt und theatralisch die Augen verdreht, eben weil der Typ so toll ist, auch wenn man mit dem eigenen Ehegatten durchaus vollkommen zufrieden ist *scheinheiliggrins*

Also, wer käme für euch am ehesten in Frage?!


LG
Lily
 
L

LilyP

Unglaublich, da stimmt einer mit der letzten Möglichkeit ab und verrät mir nicht wer nun... Frechheit :)

LG
Lily
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.054
0
36
Also mein Traumpty wär so ne Mischung aus Brad Pitt, David Beckham und Richard Gere :jaja: :jaja: .
Von jedem ein bisschen und mein Traumtyp wäre fertig! Sind doch nicht allzu hohe Ansprüche oder?
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.054
0
36
Mooooooooooooooment so schnell kann ich doch nicht schreiben :-D :-D :-D - würde mir doch nieeeeeeeeeee trauen so abzustimmen und nix dazuzuschreiben :jaja: :jaja: :jaja:
 
H

hildegard

Ich bin für Mel Gibson.
Aber nur für den Traum. In der Realität würde mich wahrscheinlich der Schlag treffen.

Was du alles wissen möchtest :-D ?

liebe Grüße
hildegard
 
S

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Du hast Brad Pitt und Keanu Reeves vergessen und Bruce Willis und Ben Affleck. Ne Mischung aus allen würde wahrscheinlich merkwürdig aussehen. Aber jeder für sich ist der Hammer.

LG Steffi
 
S

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Oh, wie konnte ich Mel Gibson vergessen. Der gehört auch noch dazu.
 
L

LilyP

Ich hatte viel mehr Möglichkeiten, aber leider waren es dann zu viele und ich musste streichen...
Vielleicht hätte ich auch sagen sollen daß man die Typen nicht mischen soll, sondern wer so am ehesten hinkommt (aber eben nur einer, kein Mix aus Gladiator, Spiderman und Dagobert Duck oder so :-D )

Sonst hätte ich nämlich auch gemischt- wen mit wem sag ich eiúch aber nicht *lol*

LG
Lily

P.S. Ich hatte auch eine Option "Gar keinen, ich bin ein Kerl" - aber da hier nicht so viele Männer herumflitzen ( waren es drei?!) musste ich sie leider in ihrem Recht auf Gleichheit beschneiden :jaja: