Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ohne Worte... *schmelz* :D

010507.jpg
 

cherry73

Familienmitglied
hallo :D

also,ich hab zwei und zwar diese hier:

album_pic.php


und auf platz nummer3 kommt dann mein schatz :jaja:

liebe grüsse
cherry
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
LilyP hat gesagt.:
@ Lilienfrau: Nicht schlecht :-D
Johannas Papa?!

LG
Lily

Schön wär's - dann hätte ich jedenfalls ziemlich hohe Unterhaltsansprüche :-D

Der junge Mann auf dem Foto heißt Keanu Reeves und ist für mich so ziemlich der schönste Mann auf Erden... *hach seufz*

Liebe Grüße!
 
L

LilyP

Huch :oops:
Das ist mir ja jetzt gar nicht peinlich... Also auf dem Bild hab ich den aber nun wirklich nicht erkannt!!!!!!

LG
Lily
 
A

Anna.

@Lily
ähmm ganz lieb deine erklärung! :D
bleibt noch die frage wer ist Jamie Fraser?
und ich muß noch gut nachdenken. :-D ;-)
 
N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nicht glauben, dass das Keanu Reeves sein soll - der ist ja total hager geworden :o so gefällt er mir aber garnicht, mit ein bisschen mehr auf den Rippen find ich den auch klasse.

Wen ich auch gaaaaaanz toll finde, ist der Sänger von HIM. Früher mochte ich Patrick Swayzee, in den war ich zu Zeiten von "Fackeln im Sturm" richtig verknallt :oops:

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben