Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
C

caprice73

Hallo zusammen,
ich habe für Robbie Williams gestimmt. Den finde ich einfach ZUCKERSÜÜÜßßßß!!! Aber wo ich gerade Stefan Edberg gelesen habe. Für den wäre ich vor 15 Jahren auch gestorben :-D :oops: Was der wohl macht???
Ansonsten finde ich Brad Pitt auch nicht von schlechten Eltern :D Und wo wir gerade bei Sportlern waren: Jürgen Klinsmann!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ caprice: der lebt in London zieht seine Kinder auf und sieht immer noch so schnuckelig aus wie früher... ich bin ja extra mal im Urlaub in seine Heimatstadt gefahren :oops: , habe das Elternhaus gefunden und ih um einen Tag verpasst :heul:

LG
 
C

caprice73

@Conny
Ist der immer noch mit dieser wildgelockten Blondine verheiratet? Ich wußte nur von einer Tochter (Emily oder so).
Du warst in Västervik und hast ihn verpaßt????? Oh nein, Du Ärmste!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
caprice73 hat gesagt.:
@Conny
Du warst in Västervik und hast ihn verpaßt????? Oh nein, Du Ärmste!!!
:jaja: :jaja: :jaja: Die Stadt ist aber schön. Das Leben ist schon grausam, oder... ???

Meines Wissens ja und die haben noch einen Jungen, aber Name...? Keine Ahnung. Doch hab was gefunden:

Name
Stefan Bengt Edberg

Geburtstag
19. Januar 1966

Geburtsort
Västervik, Schweden

Nationalität
Schwedisch

Wohnort
London, England

Größe
1,88 Meter

Gewicht
77 kg

verheiratet mit
Annette Olsen

Hochzeitstag
18. April 1992

Kinder
Emilie (geb.14.07.9:relievedface:

Christopher (geb.28.02.97)

LG
 
Oben