Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Eve

's Heidi
Also von dieser Liste würde ich George Clooney nehmen, dieser Mann ist ja wohl einfach nur Hammer! Dieser Blick, diese Coolness ..... Hab erst vor ein paar Tagen endlich mal Oceans Eleven gesehen ... echt ein geiler Film.

Aber mein absoluter Traumtyp ist und bleibt David Boreanaz. *schmelz* so rein vom optischen her hat er alles was mein Herz begehrt, groß, nicht zu schmal - nicht zu breit, dunkelhaarig, männlich.... besonders wenn er sich nen 3-Tage-Baart stehen lässt könnte ich ihn sofort vernaschen. :herz:
dbwet.jpe

angel002.jpg

angel345.jpg


Leider ist der ja schon (zum zweiten mal) unter der Haube, mit so einer blonden Schl.... . Aber wer sich einmal scheiden lässt, kann sich auch ein zweites Mal scheiden lassen :->

Ne, mal im Ernst, ist ja alles nur Fantasie. Aber vom Äußeren her ist das eben echt mein Traummann. Aber die Liebe meines Leben ist mein Schatzi. Er sieht natürlich auch toll aus und ich kann mir nicht vorstellen nochmal ohne ihn aufzuwachen. Wenn David vorbeikommen würde, würde ich zwar kurz schwanken :-D aber natürlich würde ich bei meinem Schatzi bleiben.
 
N

Nörr Sabine

Sonja hat gesagt.:
Ich habe für Robbie Williams gestimmt *schmacht*

Als der noch in der Milchbubi Band war, hab ich ihn ja nicht beachtet, aber nach seinem letzen Video 8O

Ich liebe diese Macho-Männer :jaja: die wissen, wo`s langgeht :) - aber nur aus der Ferne :-D - zu Hause möchte ich keinen solchen :-D .

Aber man darf ja mal schwärmen, oder?

Liebe Grüße

Gaanz meine Meinung, aber lieber Brad Pitt! 7 Jahre Tibet oder Aus der Mitte entspringt ein Fluß *dahinschmelzwiemilchschokolade*
Bist du früher auch an solche rangelaufen? Ich haufenweise, aber das Alter macht klüger!

Servus
Sabine
 
A

Anonymous

Traumtyp...
Was ist eigentlich ein Traumtyp :-D
Also, so richtig mitreden kann ich da nicht, weil ich nämlich nicht so auf das Aussehen bei Schauspielern achte, die meisten o.g. kenne ich nicht mal, aber:
Ich verguck mich gerne in die Rollen, die sie Spielen.
zB. gefällt mir so die Art von Richard Gere in die Braut, die sich nicht traut.
Wie er so mit ihr und der Situation umgegangen ist, und wie er ihr erzählt hat, wie sein Antrag aussehen würde: "ich garantiere, es wird auch schlechte Zeiten geben, ich garantiere, es wird auch Zeiten geben, wo einer von uns, oder alle beide unbedingt aus der Sache rauswollen...
Oder Robert Redford in Pferdeflüsterer oder Tom Hanks in Schlaflos in Seattle.
Übrigens mag ich auch unglaublich die Art von dem Doc (Vater von Baby) in Dirty Dancing.
Aber wenn überhaupt Traum, dann wäre es wohl Sean Connery, obwohl er mir in seinen 007 Rollen direkt unsympatisch ist.

So, genug der Enthüllungen

LG Bine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Schade, das man nicht 2 mal abstimmen kann.
Mir ist nämlich noch einer eingefallen:

FARIN URLAUB.....

von " Die Ärzte"

Der Schwarm meiner Jugend aber auch heute würde ich ihn nicht von der Bettkante schupsen.
Der ist einfach geil!!!!!!!!!!

Schwärmende grüße Carina

P.S. wegen ihm hab ich mir mein Tattoo auf den Rücken machen lassen. Seit meinem 12. LJ wollte ich es haben und am 18. Geburtstag hab ichs stechen lassen und seitdem auch nie bereuht.....
 
L

LilyP

Yo, den mag ich auch! Meine Schwester fährt noch heute auf Bela B. ab- auf mich wirkte er allerdings immer wie eine einbeinige Krähe :-D

LG
Lily
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
bine_noelle hat gesagt.:
zB. gefällt mir so die Art von Richard Gere .....
....wäre es wohl Sean Connery....
LG Bine

Endlich jemand, der meinen Geschmack teilt :-D

Ich habe mir das ganz Posting durchgelesen und bei vielen Namen nur Bahnhof verstanden - jetzt endlich fallen DIE Namen ;-)

Ich mag Sean Connery, aber auch nicht als James Bond, sondern in den anderen Rollen.
Der Mönch in der Name der Rose - genial....
DAS ist ein MANN, kein Milchbubi *flitz*

gereifte Grüsse, Jac
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Lily:
auf mich wirkte er allerdings immer wie eine einbeinige Krähe :-D

an dem ist auch eigentlich nix dolles dran....aber ich finde Männer toll, die groß sind und Farin ist glaub ich 1, 97 m.
Außerdem hat er richtig geile Zähne. Das mag ich auch.

Und seine Haare....seine Art....ach eigentlich ist doch ne ganze Menge tolles an ihm*schmelzweg*....

verträumte Grüße von Carina
 
Oben