Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
S

silkewink

eigentlich gucken wir sehr wenig (TV im Schlafzimmer)... und wenn dann eher gezielt mit Filmauswahl...
aber wenn wir nur mal so bewegte Bilder ohne Vorauswahl schauen wollen, ist es meist er... und er schaut immer diese gähnend langweiligen Reportagen wie zum Beispiel "das Liebesleben der Maikäfer"... oder "wie baue ich mir aus Frischhaltefolie ein Flugzeug... " :schnarch:
 
S

Stefan70

Sandra, was macht Dein Mann beruflich, wenn er so selten abends zuhause ist?

Darf man das fragen?

PS, der Link auf Deinen Blog geht nicht... (kann mich nicht anmelden :???: )
 

Pluto

Schokoladine
Also ich muss sagen ich habe immer die FB. Mein Mann ist manchmal schon am motzen.
Der armeeeeeeeeeeee. *grins*

Soviel zur Emanzipation
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke:

Da wir unser Laptop im Wohnzimmer haben, hat derjenige die "Macht", der gerade nicht online ist. :mrgreen:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Sandra, was macht Dein Mann beruflich, wenn er so selten abends zuhause ist?

Darf man das fragen?

Na klar.

Also abends schläft er und steht um 23 Uhr auf um an die Arbeit zu fahren er ist Lkw Fahrer für eine Bäckereikette und liefert Backwaren und Brot an einzelne Supermärkte aus.
Er sorgt halt dafür das wir abgepacktes Brot kaufen können und natürlich auch Kuchen.
Er fährt so rund 500 km pro Tag zu seinen Kunden.
Er geht um 17-18 Uhr ins Bett und ab dem Zeitpunkt gehört mir die Fernbedienung.

Stefan jetzt geht mein Blog.
Lg
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Fernseher? :???:
Ist das nicht dieser schwarze Kasten unten im Wohnzimmer, wo Göga am Wochenende vorsitzt und wo kein ordentlicher Computer dranhängt?

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Stefan70

Lieben Dank, Sandra! :bussi:

Und an alle anderen, die hier so fleissig schreiben: :danke:

Freue mich auf noch mehr Resonanz! Bisher sind die Frauen ja in Führung...
 
Oben