Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

anja-berlin

Dauerschnullerer
Die Funktionslose hat auch Marvin....

Die andere mein Freund...wenn ich was schaue und er ins Zimmer kommt, wird gleich umgeschaltet...von wegen..wolltest Du das sehen..... :nix:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
@Tizian04 (Kerstin)

:pDer alte Knochen hat sich beim Lesen herrlich amüsiert!
Dein Mann ist also begeisterter Sesselsportler?

auch @Sonna:
Bin ich so eine Ausnahme? Habe noch nie gehört, daß Männer sich für seitenweise Videotext interessieren..

Verletzungsbedingt mittlerweile ja - aber selbst zu aktiven Zeiten war das mit dem VT nicht anders :p

Und Du wirst es nicht glauben, aber von der Sorte kenn ich noch so einen Verrückten!! :p Extremvideotexting :prima:
 

Tina

Glücksbringer
Heul, ich glaube ich mache irgendetwas falsch. Mein Mann ist der Herscher über die Fernbedienung.

Ich bekomme meistens bei den Werbepausen die Krise. Da schaltet er in einer Wahnsinsgeschwindigkeit die Progamme auf und ab. Da kann keiner auch nur Ahnen was gerade läuft. :bruddel:

Wenn er auf Toilette geht - würde er am liebsten die FB mitnehmen.;-)

Da mir das Fernsehen aber noch nie so wichtig war wie meinem Mann - habe ich damit kein Problem.

Wenn mann mal ehrlich ist läuft seit Wochen nichts gescheites mehr in der Klotze. :heul:

Viele Gruesse

Tina ( die das Fernsehprogramm heute nicht ertragen kann);-)
 
B

Biene1962

Hallo Stefan,

also bei uns ist es so das mein Freund die FB hat und schrecklicherweise von einem Sender zum anderen zippt - dann zwischendurch immer mal wieder Videotext. Gottseidank haben wir im Schlafzimmer noch nen zweiten und dann kann ich ja noch an den PC. Somit kann er in Ruhe zippen wohin er will :p

Liebe Grüsse
Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Mist, ich habe mich verstimmt. Ich habe gestimmt: "Mann" aber es ist bei uns eindeutig meine Macht.
Wenn mein Mann die FB in die Hand nimmt, nehm ich sie ihm sofort weg :oops: Ich kann es nicht ertragen, wenn er zappt.

Also berücksichtige das bitte in deiner Statistik :-D

Lieben Gruß
Angela
 

A

Gehört zum Inventar
Sven ist egal was läuft.
Hauptsache ich nehme am Sonntag Auto Motor und Sport TV auf.

Und Felix ist ganz süchtig darauf auf den Knöpfen zu drücken.
Wenn der Fernseher dann mal verstehentlich angeht (weil er versehentlich nicht ganz ausgeschaltet wurde) ist er ganz glücklich über seinen Erfolg.
 
Oben