Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
S

Sweety

Hab ich ein Glück. :bravo:
Wir gucken meistens das Gleiche. CSI LV und Criminel Intent am Montag, dann CSI am Mittwoch (Miami kommt nicht mehr) und bald CSI NY. Und wenn wir sonst Fernseh gucken wollen, nehmen wir uns die ganzen Akte X Staffeln vo. (Sind mittlerweile bei der 7ten) Wenn ich mal ein Film kucken will, (vielleicht mal was Romantisches) dann sagt mein Mann nichts, weil ich ihm versprochen habe alle Filme auf DVD's auf Englisch zu kucken. ;-)
Cedric hat seine eigene funktionslose Fernbedienung, aber hat bei uns noch nie Fernsehen gekuckt. :prima:
 
B

Biene1962

Hallo Stefan,
is ja auch nicht jeden Abend - nur wenn mich wirklich mal brennend nen Film interssiert - ansonsten schau ich mir halt das gezippe an und irgendwann landet er ja bei nem Film und da haben wir meist den gleichen Geschmack.
 

Simone

Lesemaus
Also bei uns bestimmen wir eigentlich immer gemeinsam, was wir ansehen - aber ich muss zugeben, dass meistens meine Vorschläge genommen werden. Uli ist in der Hinsicht nicht so anspruchsvoll.
 
S

Stefan70

Nochmals Dank an Euch!

70 Leute haben abgestimmt! Schön!

Und ich habe mich herrlich amüsiert beim Lesen!
 
S

Sweety

Hi Markus,

auf welchem Programm denn? Auf Vox kommt Mittwochs Las Vegas mit Gil Grissom. Miami kuck ich nämlich nicht sooooo gerne, weil ich den Horatio Cane kann ich nicht leiden weil der so arrogant ist.
Ach hab gerade gekuckt: :nix:
CSI Miami kommt auf RTL und wir haben die Folgen schon alle gesehen. Deswegen kucken wir das nicht mehr. :bravo:
Freu mich schon auf CSI NY. :p :prima:
 
D

Diana-maus

´Hallo,

also mein Mann sitzt bis ca 22 Uhr vor dem PC (Geschäftsabrechnung) und daher bin ich alleiniger Chef des TV. Auch am Wochenende da er dann auch Büroarbeit macht und wenn dann schaut er sowieso nie rein. das ist gut. Er steht nämlich auf Schnulzen und ich auf Thriller, Krimi oder Mysterie.


LG Diana
 
Oben