Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
N

nanny

Hallöchen

Stefan, bei uns ist es genau umgekehrt. Ich hab so lange die Macht, wie mein Schatz nicht zu Hause ist bzw. schläft.
Sobald er sich nach der Arbeit auf die Couch gefletzt hat, ist die Säppe und mein Programm weg.:-?
Er geht da auch kaum einen kompromiß ein. GZSZ, Unter uns, Familiensendungen, Babysendungen und "schnulzige" Filme darf ich in seiner Gegenwart gar nicht schauen. Allerdings muß ich mir sein Fernsehprogramm gnadenlos reinziehen. (PC steht in der Stube, mit Blick zum TV) Und Holger hat einen furchtbaren Geschmack!!!!! Raumschiff Enterprise in allen Variationen und Jahrgängen. Seit neuestem auch Kampfstern Galaktica *öörks* So Uhraltfilme wie Shadow und die alten James Bond, natürlich auch alles mit Bud Spencer. Mamaquälerei nenn ich das!!!!:entsetzt:
Es gibt auch das ein oder andere was wir zusammen gucken, aber wenn es mir gar nicht in den Kram passt diskutiere ich so lange:bruddel: bis er freiwillig in den Keller geht. Klappt aber auch nicht immer.
 

Claudia

glücklich :-)
Keins trifft zu hab ich angekreuzt! Wir einigen uns irgendwie immer. Wenn aber tagsüber der Fernseher mal an ist, dann ist es schon Larsgerecht und es läuft dann oft der Animal von Premiere. Lars liebt es Tiere anzugucken, mal ganz abgesehen davon, dass er es nie länger als 5 Minuten am Stück aushält und lieber ins KiZi verschwindet zum spielen. DIe Ausnahme war da heute morgen Lassie auf Kabel, den ahb ich mir angemacht, liebe ich doch ab udn an solche alten Kamellen. :jaja: Ansonsten, wenn wir uns nicht so recht einigen können kann der eine immer noch ins SChlafzimme rausweiche, wenn Mini sich ncith shcon dort breitgemacht hat oder vom einen wird aufgenommen und vom anderen geguckt. Streit gab´s jedenfalls noch nie - nein.

:winke:
Claudia
 
S

Stefan70

@ all: Leute, das ist wirklich spannend! Ihr könnt sooo schön erzählen! :danke:

Mehr davon!!
 
G

gigi

wir wechseln uns ab und immer derjenige der abends vorm pc sitzt bestimmt NICHT das programm.


liebe grüße
gigi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Naja, meistes suchen wir uns vorher schon was aus, wobei wir zum Teil auch gerne das gleiche gucken. Z.B. sonntags immer den Tatort oder so. Aber ansonsten setze ich mich doch ganz gerne durch - mein GG verzieht sich dann immer ins Bett zum Lesen. ;-)
 
S

silkewink

amüsiere mich auch gerade köstlich über das Thema... hach...
ich dachte schon ich bin nicht emanzipiert genug und tendiere schon Richtung devot... , weil ich nicht in der Lage bin, Dirk das Ding aus seinen schraubzwingenartigen Klauen zu drehen, wenn er lustlos zappt, weil es keine *Gähn-Wissenschaftsstudien* gibt und das ganze in einer Geschwindigkeit von Nanosekunden, dass mir schlecht dabei wird...

mir geht es auch so... dass, was mich interessiert oder mal kurz fesselt, nennt er "Unterschichtenfernsehen" ... pah... dabei braucht man doch auch mal Zerstreuung, auch wenns RTL2 heisst, oder nicht? :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
Aaalso, da GG ja eh kaum da is..
Naja OK wenn er den da is krallt er sich als aller erstes die Fernbedinung... in der Hand hält er sie jaa, aber Frau hat ja Verbale Waffen :-D
Denen is kein Mann gewachsen :-D
Also hab ich indirekt das Zepter in der Hand...:-D



LG Katja
 
Oben