Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
S

Stefan70

:winke: zusammen!

Mich interessiert jetzt mal, wie es bei Euch zuhause zugeht.
Wer bestimmt das TV-Programm?

Bei uns hat Birgit so lange das Sagen, bis sie eingeschlafen ist... :nix:

Leider haben wir recht unterschiedliche Programm-Interessen. Ich schaue gerne Dokus, Technik, Autos und Wissenschaftssendungen. Außerdem Comedy.

Alles, was Birgit (mit Ausnahmen) nicht interessiert...

Nun denn. Gibt es Männer da draußen, welche die Macht über das Progamm haben?
Bestimmen die Kids das Programm?
Oder doch die Damen?
Also wer ist im Zweifel der Chef vorm TV?

Freue mich auf Eure Antworten!
 

sandra

the best of 74
Huhu Stefan,


wenn überhaupt mal bei uns TV geglotzt wird, dann habe ich die "Macht"... :bissig:

Mein Mann schmeisst mir immer die FB hin und meint: "Ach, schalt du!"

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
:-D


Eindeutig: Mein Mann.... :-?
Ich darf in einer Werbepause nicht mal auf´s "Stille Örtchen", schwupps ist mein Programm weggeschaltet...:-?
Nicht, daß er sich das dann auch ansähe!!! Er sitzt nebenher nämlich in der Diele am Rechner und tippselt.... *grummel*


:umfall:


:-D Aber ich "reiße die Macht" dann auch gaaaaanz schnell wieder an MICH! :-D


:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Bei uns ist es abwechselnd. Wenn ich was sehen will, darf ich es schauen. Wir einigen uns da immer. Und wenn ich mein Film gesehen habe bekommt er die Fernbedienung und kann zappen so viel er will.

LG
 
M

Mo`sMama

ich :nix: fällt mir gerade so auf. . .eigentlich wird immer geguckt, was ich will, wenn überhaupt geguckt wird ;-)
liebe grüße,
 
S

Stefan70

@Melanie: Das ist aber lieb...

@sandra74:
Mein Mann schmeisst mir immer die FB hin und meint: "Ach, schalt du!"
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :mrgreen:

@Corinna: Die Macht sei mit Dir (wuuuuusch) :mrgreen:

@Stillmaus: Das liest sich ja fair!

@Mo´s Mama: Also noch eine Chefin...
 

Sane

Gehört zum Inventar
Wenn mein GG zuhause ist ist die Fernbedienung ihm. :-?

Aber da es selten ist das er abends da ist ist sie mir.

Nur wenn er Urlaub oder er seine Rolltage hat habe ich nichts mehr zu wollen.

:winke:

Sandra
 
Oben