Kokosflocke Frau Elchfrau 28. Februar 2005 #25 AW: Weltbester Spaghettisalat Was für Beilagen esst ihr den dazu? Will den nähmlich für den Weiberabend morgen machen!
AW: Weltbester Spaghettisalat Was für Beilagen esst ihr den dazu? Will den nähmlich für den Weiberabend morgen machen!
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Februar 2005 #26 AW: Weltbester Spaghettisalat Wenn du den erst mal probiert hast, isst du nix anderes dabei :nix: Ansonsten: Brot? Würstchen? Frikas?
AW: Weltbester Spaghettisalat Wenn du den erst mal probiert hast, isst du nix anderes dabei :nix: Ansonsten: Brot? Würstchen? Frikas?
Kokosflocke Frau Elchfrau 1. März 2005 #27 AW: Weltbester Spaghettisalat Okay, nix, (hab mal ein paar Shrimps gekauft zum braten, zur Sicherheit)
AW: Weltbester Spaghettisalat Okay, nix, (hab mal ein paar Shrimps gekauft zum braten, zur Sicherheit)
M Mama3 3. März 2005 #28 AW: Weltbester Spaghettisalat Hallöchen Ihr Lieben ! Wieder mal ein Rezept ausprobiert und wieder mal war es ein Rezept wo man anfägt zu essen und erst auf hört wenn alles lehr ist :rolleyes: SUPER LECKER kann ich dazu nur sagen. :brav0: super Idee....dankööö
AW: Weltbester Spaghettisalat Hallöchen Ihr Lieben ! Wieder mal ein Rezept ausprobiert und wieder mal war es ein Rezept wo man anfägt zu essen und erst auf hört wenn alles lehr ist :rolleyes: SUPER LECKER kann ich dazu nur sagen. :brav0: super Idee....dankööö
Kokosflocke Frau Elchfrau 14. März 2005 #29 gabs eben wieder zum Abendessen, pur ohne Beilagen, soooooooooo lecka!
Stephanie The one and only Mrs. Right 14. März 2005 #30 Hach... ich freu mich dass er euch allen so gut schmeckt rima:
cloudybob Ich bin ich :) 17. März 2005 #31 rima: Ich hab' den Salat gestern zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und alle waren begeistert und haben nach dem Rezept gefragt Hatte allerdings nur noch einen Becher Schmand und hab' als 2. dann Schlagsahne genommen - war auch lecker. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
rima: Ich hab' den Salat gestern zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und alle waren begeistert und haben nach dem Rezept gefragt Hatte allerdings nur noch einen Becher Schmand und hab' als 2. dann Schlagsahne genommen - war auch lecker. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
Jesse sprachlos im Spreewald 17. März 2005 #32 Mensch, warum seh ich das erst jetzt Klingt supi und dén werd ich die Tage gleich mal machen