Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Till erzählt jetzt jedem der es hören will (und auch jedem anderen :-D )
Bei Ute gibt es Nudelsalat mit Rasenschnitt. :nix: Und alle schauen gaaaanz erstaunt.
Am Samstag machen wir den wieder zum Grillen.



:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
jetzt habe ich schon immer das Rezept gelesen und heute ist meine Premiere.

Wir sind heute Abend zum grillen eingeladen und ich versuche mich mal.

Sage dir Bescheid, ob's allen gescmeckt hat.

:winke:
Ines
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
JoviSister hat gesagt.:
jetzt habe ich schon immer das Rezept gelesen und heute ist meine Premiere.

Wir sind heute Abend zum grillen eingeladen und ich versuche mich mal.

Sage dir Bescheid, ob's allen gescmeckt hat.

:winke:
Ines

er wird allen schmecken, glaubs mir, ich muss ihn mittlerweile für alle Feiern mitbringen!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
So, der Salat hat super geschmeckt, aber trotzdem glaube ich, ich habe zu wenig Brühwürfel rein.

Wieviel Brühwürfel gebt Ihr denn auf einen halben Liter rein??
Weil es ja heisst starke Brühe?

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Tanja, die Brühe ist die wichtigste Zutat :jaja: D.h. schmeckt der Salat etwas fad, war die Brühe zu dünn. Ich habe Gemüsebrühe in Pulverform und davon gebe ich etwa zwei Esslöffel auf 400ml Wasser. Die Brühe wäre mir in der Form zu stark um sie als Suppe zu löffeln, doch vermischt mit dem Schmand ist es genau richtig. Einfach mal n bisserl ausprobieren :)

Guten Hunger :bissig:

Stephanie
 
Oben