Welches Shampoo ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Ich denke nicht .... also hab so einen Laden hier noch nie gesehen und auch bis hier noch nie was über die Marke gehört ... leider ... oder ...besser für meinen Geldbeutel :zwinker:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

:achwiegu:Waaahhhh ich seh grad, direkt in Stuttgart ist einer *freuhüpftob* ich bin am Dienstag eh dort .... juhuuuuuu .... da weiss ich wo ich rein geh .... cooooolllll..... der muss aber gaaaanz neu sein ....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

oh wie schöööön :achwiegu:

Ich finde nämlich, DAS ist ein echtes Erlebnis. Schnuppern, testen, genießen :heilisch:

Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt. Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spass :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Ach ja, hattest Du mein "Badekugel-Verkaufe-Fred" gelesen ?

Beim Lush in Hamburg war die Aktion, dass es ab einem Einkaufwert von 30 Euro ein "Goddie-Bag" im Wert von nochmal 30 Euro geschenkt gab :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Ja hatte ich gelesen, aber ich habe hier keine Ruhe zum Baden ... wären es shampoo´s oder cremes gewesen .... vielleicht gibt es das hier ja auch .....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches Shampoo ?

noch ne Frage, nehmt ihr das auch zum Duschen? Hab nämlich immer so trockene, gespannte Haut.

Und brauch ich für Janines lange Haare dann noch eine Spülung, oder reicht das Shampoo?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Die Verkäuferin hat mir zwar eine Spülung empfohlen, aber ich habe mir erstmal keine mitgenommen weil ich hier zuhause noch einige habe.

Diese Seifen sind auch zum Duschen geeignet. Ich dusche grade mit der "Godmother-Soap". Himmlisch ! Aber es gibt bestimmt noch rückfetternde (schreibt man das so :???:)

Für trockene Haut gibts dort so viele tolle Sachen. Ich habe mir zum peelen den Buffy gekauft. Der ist nicht nur für den Popo :hahaha: und ist wirklich schön rückfettend.

Und dann habe ich mir den Each Peach gekauft. Wunderbar zum massieren :heilisch:, aber heute morgen habe ich mich einfach damit eingerieben und ihn quasi als Lotion benutzt.

Hach, merkt man, dass ich begeistert bin :heilisch:
 
Oben