Welches Shampoo ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Und wie funktioniert das ??? Ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen ... dauert das nicht ewig bis man da die Haare eingeseift hat ???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Ich zitiere mal : Einfach 2-3 Mal mit dem festen Shampoo in kreisenden Bewegungen über das nasse Haar streichen, wie gewohnt mit den Händen aufschäumen und ausspülen

Klingt einfach, ich bin gespannt...
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

Ich kann auch nur Lush empfehlen!

LG INa*gluecklichdasesseit nem halbem jahr lush innorwegen gibt*
 
N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

Von den Lush-Haarseifen habe ich schon sooo viel gutes gehört. Wir fahren Samstag zu einem Lush-Shop :achwiegu:

Magst Du mir mal verraten, für welche der Seifen Du Dich entschieden hast ?

Nimm ordentlich geld mit.... grins, ich geh da selten unter nem Huni raus...aber dafür reichts dann auch nen Jahr.

Schau mal hier...das habe ich

Für alle die keinen Lush-Shop haben.... kann man auch gut über Internet shopping betreiben...

Ohne die festen Shampoos wäre ich echt aufgeschmissen udn es ist wirklich einfach, wird wie seife ins haar gerieben udn dann normal waschen...1x reicht völlig, Haare quietschsauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben