Welches Shampoo ?

hexlein

immer da wo´s brennt
Ich habe eigentlich immer "normales" und gesundes Haar gehabt.
Alle zwei Tage habe ich sie gewaschen und bin damit super klar gekommen.
Jetzt auf einmal sind meine Haare nach einem Tag schon wieder tooootal fettig. Ich hasse sowas ....
Nun habe ich es schon mit verschiedenen Shampoos für fettige Haare probiert, aber die bringen nichts.

Hat mir jemand einen Tip ? Welches Shampoo da hilft ? Oder was das sein könnte ?

Denn deswegen jeden Tag nun die Haare waschen ist sicher auch nicht der Hit ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Shampoo ?

ICh schwöre auf Herbal Essences.
Ich wechsel immer, fettig, coloration und volumen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Kaltes Wasser ??? Hiiiilfeee ... also gut, dann Herbal Essences und kaltes Wasser nachspülen. Das probiere ich gerne mal aus !!

Dankeschöööön
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Shampoo ?

ICh schwöre auf Herbal Essences.
Ich wechsel immer, fettig, coloration und volumen.

Bei mir hat es gar nicht geholfen... also ich hatte immer nach Herbal fettigs Haar... (spätestens am nächsten Tag)

@Sandra,

sag ma kannst du Gedanken Lesen??

Genau das gleiche Posting wollte ich gestern schon erstellen :hahaha:

Aber was mir geholfen hat war eines von Elvital... kostet dann aber auch knapp 3€...

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

Habe hier auch gleich reingeklickt und mir hat sich die Kopfhaut zusammen gezogen, als ich den Tipp mit dem kalten Wasser über dem Kopf las... brrrrr....

Einen Tipp hätte ich noch: fettarm essen :hahaha: ;) :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Shampoo ?

Bei mir hat es gar nicht geholfen... also ich hatte immer nach Herbal fettigs Haar... (spätestens am nächsten Tag)

ich hab zwar mit fettigem Haar auch so meine Probelemchen, aber da ich eh alle 2 Tage Haare wasche erübrigt sich das. Und mit Herbal reicht das.

Mein PRoblem sind Schuppen. Ich bekomme von fast jedem Schampoo Schuppen. Außer von Herbal und in Belgien gibt es ne günstige Hausmarke von einem Supermarkt damit komme ich auch klar.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Bei mir hat es gar nicht geholfen... also ich hatte immer nach Herbal fettigs Haar... (spätestens am nächsten Tag)

@Sandra,

sag ma kannst du Gedanken Lesen??

Genau das gleiche Posting wollte ich gestern schon erstellen :hahaha:

Aber was mir geholfen hat war eines von Elvital... kostet dann aber auch knapp 3€...

lg

Na Gedanken lesen kann ich doch noch neeet !!!!

Elvital ? Speziell gegen fettiges Haar ???
 
Oben