Welches Shampoo ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Ach Mensch ihr macht mich echt neugierig ... wie lange reich denn so ein Stück in etwa ??

Wobei ich meinem Mann wohl TAUSENDMAL sagen kann dass das KEINE SEIFE für ihn ist wird er es wohl trotzdem benutzen *heul* und ob sich das Geld da dann lohnt ..... ach menno ....
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo ?

Haartyp normal bis leicht fettig , zur Zeit benutze ich Karma Komba, vorher wars Jumping Juniper .

LG Ina
 
N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

@ hexlein,

bei mir reicht so nen stück ewig.
Im Moment liegt mein Verbrauch bei einem Teil in 9 Monaten

Du kannst die Seife doch seperat legen. Die nimmt er nur einmal...grins....denn sie rubbelt sich in der hand nicht gut ab, die ist sehr fest... fester als normale Seife.

Ich halte meine, wenn sie neu ist, immer erst einmal unters wasser, warte kurz bevor ich mir die haare wasche, sonst dauerts ewig bis schaum kommt
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Huhu Sandra :winke:

ich hatte Dir ja versprochen zu berichten ....

Also, dass Shampoo was eigentlich für fettiges Haar gedacht ist, hatten sie leider nicht da. Der Laden war echt gut leer gekauft :nix:

Also bin ich jetzt erstmal auf ein anderes ausgewichen, auf das "Seanik".
Seit Samstag habe ich mir die Haare 2mal damit gewaschen und ich bin echt begeistert :bravo: Die Haare schön nass machen und dann ein paar mal mit der Shampooseife drüber gehen. Schäumt sehr gut und man hat echt das Gefühl das Haar wird richtig quietschesauber damit :jaja:

Heute morgen meinte mein Sohn: "Deine Haare glänzen so schön" :verdutz:
Ich schwöre, ich habe ihm das nicht vorgeblabbert :hahaha: Aber es stimmt ! Das Haar glänzt toll, ist trotzdem schön griffig und duftet toll.

So, genug geschwärmt. Fazit : :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Ohhh Birgit, danke für´s Fazit ... ich denke echt darüber nach ob ich da nicht mal bestelle ....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches Shampoo ?

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht... :umfall:
und die Haare fetten wirklich nicht nach?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Conny, meine Haare fetten tatsächlich nicht so schnell nach, soweit ich das nach 2 Haarwäschen beurteilen kann. Und wie gesagt, mein Shampoo ist noch nicht einmal das für fettiges Haar.

Das Jumping Juniper ist da das spezielle. Das werde ich mir beim nächsten mal gönnen :heilisch:

Sandra, habt ihr bei Euch einen Lush in der Nähe ?
 
Oben