Welches Outfit zur Kommunion?

Annette

Die Nette
Das Kleid würde ich nur behalten, wenn du es auch anziehst. Wenn ich mir überlege, wieviele Fehlkäufe in meinem Schrank sind ....
Ansonsten gefällt mir die Kombi mit dem roten Shirt sehr gut.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Das rote Shirt passt definitiv zu der Lederjacke :jaja:. Nen Tacken schöner finde ich allerdings auch das gelbe. Und das obwohl ich gelb so überhaupt nicht mag :haha: .

Das Kleid steht Dir aber ich würde es auch nur behalten wenn Du es auch anziehst. Für den Schrank isses zu schade :zwinker:.
 

Nemo

nah am See
Ich finde das Kleid nicht schlecht aber du wirkst auf dem Bild nicht so als ob du dich darin wohlfühlst..in der Jacke und der Hose hast du ne ganz andere Ausstrahlung..
 

lulu

Königin der Nacht
Mir gefällt das gelbe Oberteil mit den Punkten am besten zur Jacke!
Bei dem Kleid bin ich unentschlossen.

Lulu
 
Oben