Welches Outfit zur Kommunion?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
Es hat einfach mama zu mir gesagt .
Ursprünglich wollte ich das graue Kleid anziehen, dann stolperte ich eben über das andee Outfit. Eigentlich gehört da eine ockerfarbene Lederjacke drauf, die war nur leider nicht in meiner Größe vorhanden. Die wurde nun bestellt.

Tja, Qual der Wahl was ich nun nachher zur Kommunion anziehe.
Das graue Kleid oder das neue Outfit
 

Anhänge

  • kleid1.jpg
    kleid1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 140
  • hose1.jpg
    hose1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 151
  • hose2.jpg
    hose2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 141

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.485
1.592
113
45
Mittelfranken
Schwierig, du siehst in beidem super aus. Zu erst dachte ich klar das Kleid. Aber das letze Bild, mit der Jeansjacke drüber gefällt mir glaube ich doch besser. Nicht hilfreich oder?
 
  • Like
Reactions: Ignatia

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.450
609
113
Wir haben vor kurzem Kommunion gefeiert und ich habe mich sehr darüber geärgert, dass meine Cousine in Jeans gekommen ist.

Meiner Meinung nach passt das einfach nicht zu solch einem festlichen Anlass.