Welches Outfit zur Kommunion?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Es hat einfach mama zu mir gesagt .
Ursprünglich wollte ich das graue Kleid anziehen, dann stolperte ich eben über das andee Outfit. Eigentlich gehört da eine ockerfarbene Lederjacke drauf, die war nur leider nicht in meiner Größe vorhanden. Die wurde nun bestellt.

Tja, Qual der Wahl was ich nun nachher zur Kommunion anziehe.
Das graue Kleid oder das neue Outfit
 

Anhänge

  • kleid1.jpg
    kleid1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 2.231
  • hose1.jpg
    hose1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 1.310
  • hose2.jpg
    hose2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 894

Monsy

Agent Amour
Schwierig, du siehst in beidem super aus. Zu erst dachte ich klar das Kleid. Aber das letze Bild, mit der Jeansjacke drüber gefällt mir glaube ich doch besser. Nicht hilfreich oder?
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Wir haben vor kurzem Kommunion gefeiert und ich habe mich sehr darüber geärgert, dass meine Cousine in Jeans gekommen ist.

Meiner Meinung nach passt das einfach nicht zu solch einem festlichen Anlass.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich würde mich jetzt nicht an der Jeans stören (zu unserer Hochzeit kamen auch einige Gäste in Jeans und Bluse bzw Hemd und das war voll ok für uns), aber mir gefällt das Oberteil einfach überhaupt nicht. Von daher wäre ich für das Kleid.
 
Oben