Welches Outfit zur Kommunion?

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.502
1.597
113
45
Mittelfranken
Schön, dass Du dich in der Hose wohlgefühlt hast. Ist doch super so. Freut mich.
Und ja ein Lipödem ist ein Mistding, aber es sollte dich nicht davon abhalten, das zu tragen worauf du Lust hast. (Spreche aus leidvoller Erfahrung).
 
  • Like
Reactions: Ignatia and Anthea

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.033
489
83
45
Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben ... aber ich finds erschreckend, wie viele auf Kleidung und Aussehen achten. Hat für mich schon was oberflächliches, sorry.
Ich selbst geh gerne schick zu solchen Anlässen, einfach weil ich gerne mal was schönes trage. Aber schön ist doch relativ ...
Und manchmal sieht ne tolle Jeans nicht mal wie ne Jeans aus bzw macht ein besseres Bild als ein missglückter Versuch, sich extra "schick" zu machen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
So, heute konnte ich die Jacke abholen. Also zeige ich euch das Outfit wie es im kompletten aussehen sollte. Dann stellte ich fest dass die Jacke auch toll zu dem Shirt passt was mir noch zufällig in die Hand fiel.
Aber ich mag in meiner Freizeit keine weißen Hosen tragen, da hole ich dann eine Jeans.
Nun frage ich mich:
1. Passt das bordeux, war zufällig an wegen Arbeit, auch du der Farbe der jacke und
2. würdet ihr das olivgrüne Kleid behalten?

Sandra
 

Anhänge

  • jacke.jpg
    jacke.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 66
  • jacke2.jpg
    jacke2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 65
  • jackehinten.jpg
    jackehinten.jpg
    58 KB · Aufrufe: 77
  • kleid (2).jpg
    kleid (2).jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 75
  • kleid2.jpg
    kleid2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 72
  • outfitkomplett1 (2).jpg
    outfitkomplett1 (2).jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 61
  • outfitkomplett2 (2).jpg
    outfitkomplett2 (2).jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 59

Kasparin

Gehört zum Inventar
Also, ich mag das gelbe Shirt mit den Punkten zu der Lederjacke.
Ich habe auch Lipödeme und kenne das Problem mit dem Klamottenkauf.
Oben rum auffällig, unten rum schlicht ist bei mir die Devise. Deswegen passen die Punkte gut, die lenken den Blick nach oben.
Bei dem "alten" Outfit mit der blauen Hose und dem bunten Oberteil finde ich die Länge des Oberteils unvorteilhaft. Das endet in deiner Problemzone und zieht damit den Blick dort hin . So kommt es auf dem Bild jedenfalls rüber.
Kann man die Bluse vielleicht vorne in die Hose stecken? Oder geht das der der Hose nicht?
 
  • Like
Reactions: Ignatia