Welches Navi?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

ich glaube, das ich nicht mehr zu erwähnen brauche, das wir das TomTom XL haben und auch damit zufrieden sind, auch der Reparaturservice ist klasse

wurde kostenlos abgeholt, repariert und wieder zu uns geschickt, per Hermes

;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Navi?

das von Aldi werd ich mir nächste Woche holen.... dann kann ich ja berichten. Wenn ichs verstehe dann versteht´s jeder.. ich bin so unglaublich dämlich mit technischen Dingen... und noch dazu uninteressiert, die schlimmste Kombi überhaupt :umfall:.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Welches Navi?

Ich hab zwar ein Navigon aber ich habe auch schon vielen gehört das dass Medion vom Aldi gut ist!!
 

Kathi

Dino
AW: Welches Navi?

Sagt mal, ist da ein Lautsprecher eingebaut oder muss man diese mobilen Navis, wie das, was es in der nächsten Woche beim Aldi gibt, irgendwo dranfummeln?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Also der Lautsprecher ist da mit eingebaut... meinst du jetzt im Vergleich zum Festeingebauten Navi??

lg
 

Kathi

Dino
AW: Welches Navi?

Danke. Ich meinte allgemein bei den mobilen Navis. Also muss dann die nicht noch irgendwo im Auto dranhängen? Und wo gibts den Saft her? Sind da Akkus dabei oder schließt man das Navi an den Zigarettenanzünder an?
 
Oben