Welches Navi?

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Nee muss man nich dran hängen... is eingebaut. Den Saft bekommen sie ausm Ziggi Anzünder... endlich wird der bei uns mal gebraucht :) *g* ;-)

lg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

So ich habe mir das Medion gestern geholt. ;.)
Bin nun sehr gespannt wie es ist!
So beim rumspielen macht es einen netten Eindruck!
Aber Vergleichsmöglichkeiten habe ich keine. Nur das serienmäßige von Männe in seinem Auto. Aber das ist ja schon was anderes. Aufgefallen ist mir das sie mich gerne über Landstraßen schicken will statt auf die Autobahn. Gut sie Autobahn ist hier auch 45 Minuten weg.
Die Eingabe geht schnell und auch das abspeichern von Favoriten.
Nett sind die Sonderziele wie Mc Donalds oder so. *kicher*

lg Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Das wegen der Landstrasse "statt" Autobahn kannste aber bestimmt Einstellen.

Ich kann die kürzeste , schönste, schnellste, Optimalste Route wählen... und natürlich auch Autobahn erlauben oder verbieten...

Bei der kürzesten musste ich über jedes klein Kleckersdorf fahren, obwohl "außenrum" die Hauptstrasse war :umfall: ABer wenns 1km spart warum nicht :hahaha:

lg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

Die Einstellungen habe ich shcon durch. Ändert aber nix von uns aus. Na ja er wird schon neu berechnen wenn ich einfach richtig Autobahn fahre. Hoffe ich jedenfalls.

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welches Navi?

tom tom ist der apple unter den navis ;-) m

oder etwas warten und gleich das neue iphone kaufen, das ist navi-fähig und tom tom hat dafür eine software angekündigt.

außer tom tom ist wohl nur noch garmin (der marktführer, soweit ich weiß) eine gute alternative. aber 100% weiß ich das nicht
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

@Markus
Ich weiß jetzt leider gar nicht was Du mir damit sagen willst. Nun gut! Und die TomToms sollen gar nicht so gut sein.
 
Oben