Welches Navi?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

So, ich kram den Fred hier noch mal hoch.
Wir haben uns nun auch ein Aldi-/Medion-Navigationsgerät zugelegt nachdem ich hier einiges positives gelesen habe.
Ich brauchte ein wenig, um mich da einzufinden, habe allerdings auch nicht die Bedienungsanleitung gelesen.
Wenn man einmal weiß, wie es funktinoiert, ist es nicht schwer.
Heute habe ich es mal "testgefahren" und war sehr zufrieden.

Übrigens, nächste Wo. gibt es den Nachfolger bei Aldi zu erwerben.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

Ach gibt es schon den Nachfolger? *staun*

Ich bin mit meinen auch sehr zufrieden!

lg ALex
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Navi?

hab auch das von aldi, bin so einigermaßen zufrieden. Das Display gefällt mir nicht ganz so gut, bin aber auch verwöhnt vom BMW. Im Vorteil zum BMW-Navi sagt das Medionteil aber die Hindernisse und Hinweise früher an;)
 
Oben